Pumuckl alt oder Pumuckl neu?

bw_sektionsbg

Pumuckl neu oder alt?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
26A schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin mit Meister Eder aufgewachsen und das hat geprägt. Die neue Generation wird mit den neuen Folgen aufwachsen. Die neuen Folgen sind auch nett aber charme von Gustl Bayerhammer fehlt mir schon.

Klar an einen Gustl Bayrhammer kommen sie nicht ran, der war einfach ein Unikat. Aber da bei Bekanntwerden im Herbst der Neuverfilmung ja zahlreiche kritische Stimmen gab a la "ein Revival ist nie gut, da kommt nichts Gutes raus" - die kann ich nicht bestätigen. Ich finde es schon gut gelungen - insbesondere im Vergleich zu dem Schmarrn, dem die Kinder heute sonst ausgesetzt sind. 

Ich denke ich werder mir da in den nächsten Tagen via TV-Thek auch ohne Kinder alle Folgen reinziehen (bisschen Kindsein schadet nie :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Klar an einen Gustl Bayrhammer kommen sie nicht ran, der war einfach ein Unikat. Aber da bei Bekanntwerden im Herbst der Neuverfilmung ja zahlreiche kritische Stimmen gab a la "ein Revival ist nie gut, da kommt nichts Gutes raus" - die kann ich nicht bestätigen. Ich finde es schon gut gelungen - insbesondere im Vergleich zu dem Schmarrn, dem die Kinder heute sonst ausgesetzt sind. 

Ich denke ich werder mir da in den nächsten Tagen via TV-Thek auch ohne Kinder alle Folgen reinziehen (bisschen Kindsein schadet nie :D).

Absolut!

Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit.

Das Format muss man jetzt auch einmal transformieren. Ich meine, der Meister Eder war ja schon zu Lebzeiten eher einer der älteren Generation. Das ist schon ein Spagat, den man hinkriegen muss.

Das haben sie schon ganz gut hingekriegt und es ist echt schön zu sehen, dass Kinder auch solchen Sendungen - mit etwas Tiefgang - vorgesetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 10 Minuten:

Na toll, hab extra nicht geschaut weil ich's von Anfang sehen wollte und nicht heute mitten drinnen einsteige wollt.

Ich eben auch - ich habe gestern abend ein paar Minuten von einer Folge gesehen, aber da ich eh keine Zeit hatte, nicht weitergeschaut und mir eben gedacht, ich kann sämtliche Folgen in den nächsten Tagen der Reihe nach anschauen.

Wer hat schon Zeit sich an den Weihnachstfeiertagen mehrere Stunden vorm TV zu platzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Aargh gerade festgestellt, die Folgen gibt es gar nicht in der TV-Thek. :kopfwand:

Danke ORF, danke Haushaltsabgabe...

Dafür zahle ich gerne € 300,-/Jahr und dann kann ich nicht einmal den Pumuckl in der TV-Thek sehen.

Damals war es halt der Gladiator:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bin Baugang 1990 und in meinem Umfeld Finden alle im ähnlichen Alter oder Jünger den Pummuckl komplett unspannend und uninteressant.

Ist bei mir nicht anders.Meine kleine Nichte hat da auch keinen Zugang die schaut lieber Disney und US Zeichentrickserien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Folgen laufen grad wieder auf ORF 1.

Genauso eine dämliche Uhrzeit. Angesichts der Tatsache, dass vor allem eh hauptsächlich Erwachsene als Revival ihrer Kindheit :D daran interessiert sind, müsste man die im Vorabend zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Magenta TV hab ich mir nun die ersten drei Folgen nach angesehen(hat leider nicht ganz reibungslos funktioniert, zweimal unterbrochen und ich musste extra wieder auf gestern Vormittag und vorspuhlen zu der Stelle, bissl mühsam). Die haben das schon toll gemacht, gefällt mir, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag