Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Naja, was will man erwarten? Es ist gerade ohnehin Aluhut-Hauptsaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 https://www.skysportaustria.at/kommentatoren-der-herzen-folge-4-dominik-frieser-peter-michorl-lask/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1588839535 Petzi und Frieser kommentieren den Auswärtssieg in der Disco. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/kommentatoren-der-herzen-folge-4-dominik-frieser-peter-michorl-lask/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1588839535 Petzi und Frieser kommentieren den Auswärtssieg in der Disco. Petzi über Schlager-Freistoß-Parade: "Im Match habe ich wirklich geglaubt, dass das eine Riesen-Parade war. Aber hier sieht man's: GEPA Pictures vom Allerfeinsten." GEPA Pictures als Fachbegriff für eine Show-Einlage fürs Foto-Album werd' ich mir merken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Ich hab eh a Autogrammkarte von Raguz bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ich hab eh a Autogrammkarte von Raguz bekommen.. Das spannendste an diesem Brief ist, das es ab Juni anscheinend einen neuen Fanshop gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Vizze26 schrieb vor 5 Minuten: Das spannendste an diesem Brief ist, das es ab Juni anscheinend einen neuen Fanshop gibt welcher brief? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: welcher brief? Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt. bearbeitet 7. Mai 2020 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Vizze26 schrieb vor 31 Minuten: Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt. bekommt das jeder? oder muss man sich da auch wieder dafür anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: bekommt das jeder? oder muss man sich da auch wieder dafür anmelden? ich gehe davon aus, dass das jeder DK-Besitzer erhalten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Der LASK hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen für Kinder auf der griechischen Insel Lesbos https://www.lask.at/lask-friends-hilft-kindern-auf-lesbos/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Vizze26 schrieb vor 47 Minuten: Aliquote Rückerstattung der Dauerkarten. Und da haben sie das mit dem neuen Fanshop auch reingeschrieben + eine Autogrammkarte eines Spielers beigelegt. Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie es auch da so gehandhabt hätten, mit einer Spende wie bei den ManU Tickets!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Das spannendste aber ist: Wer hat schon so einen Brief erhalten? Und warum Brief und nicht E-Mail (ok - haben vielleicht keine Mailadresse angegeben - aber warum ist der Brief schneller als ein Mail, Kompliment, liebe Post). Und, kann man sich nicht auch noch die Autogrammkarte aussuchen, also mir fehlt der Filipovic und der Potzmann . Fragen über Fragen bearbeitet 7. Mai 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Ich hab noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten: Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie es auch da so gehandhabt hätten, mit einer Spende wie bei den ManU Tickets!? Diese Möglichkeit wird es geben. Ab 11. Mai ist das im Ticketshop so freigeschalten. Auch kann man sich für einen Gutschein für den neuen Fanshop entscheiden. @Steve McManaman bei einer EMail kann man aber keine geile Autogrammkarte mitschicken :-) (die btw sogar ziemlich cool ausschaut und manche Kinder sicherlich freut) bearbeitet 7. Mai 2020 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten: Und, kann man sich nicht auch noch die Autogrammkarte aussuchen, also mir fehlt der Filipovic und der Potzmann . Fragen über Fragen Musst halt hier eine Tauschbörse starten Boomer . So wie früher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts