laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Was für ein bodenständer kerl, den musst normal sofort verpflichten was is in seiner story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor einer Stunde: was is in seiner story? Mein Auto, mein Haus, mein Pool... Spox immer getagged. Denke die haben was nevatives über ihm geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 16 Minuten: Mein Auto, mein Haus, mein Pool... Spox immer getagged. Denke die haben was nevatives über ihm geschrieben... Sie haben geschrieben er hat keinen neuen Klub und steht noch auf der Straße. Er hat auf seine weiße das Gegenteil bewiesen. Bezogen auf das „auf der Straße“ stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Sie haben geschrieben er hat keinen neuen Klub und steht noch auf der Straße. Er hat auf seine weiße das Gegenteil bewiesen. Bezogen auf das „auf der Straße“ stehen. @Petroleum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 14 Stunden: @Petroleum Das schaff ma auch ohne ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Oktober 2020 Maximal 1.500 Personen und keine Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Oktober 2020 aber indoor 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 19. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Maximal 1.500 Personen und keine Gastro. Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt... Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Berti91 schrieb vor 1 Minute: Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich. Bitte um Begründung. Ich hatte das Gefühl, dass das sehr zivilisiert abläuft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Berti91 schrieb vor 1 Minute: Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt... Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich. es ist zum durchdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Oktober 2020 +MNS im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Berti91 schrieb vor 2 Minuten: Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt... Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich. eigentlich kein problem, verlosung der tickets bzw. nur mehr jedes 2. spiel. wie lange gelten diese maßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: eigentlich kein problem, verlosung der tickets bzw. nur mehr jedes 2. spiel. wie lange gelten diese maßnahmen? Das wird keiner wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2020 Dass 1.500 oder 3.000 Zuschauer in einem großen Stadion wie der Gugl keinen Unterschied machen, wissen wir alle. Ich bin aber überrascht, dass wir überhaupt noch hindürfen. Für mich hätte sich ein Kreis geschlossen. In den Jahren 2003 oder 2004 die ersten Male auf der Gugl bei Gegnern wie Wörgl, Untersiebenbrunn und Gratkorn und (so habe ich gedacht) das letzte Spiel für mich auf der Gugl wieder vor trister Kulisse gegen Wörgl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Oktober 2020 Finde generell die heutigen Maßnahmen relativ wenig ,scharf‘. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts