casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: und hast sie bekommen? Dessen Pranken sind ja so riesig, da muss es Original sein Nein, 1500 war meine Schmerzgrenze und es wurde mehr als das Doppelte. @LASK1965 sympathisch war er mir nie, aber ein Mentalitätsmonster mit unbändigen Siegeswillen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage - vielleicht kann mir das wer beantworten. Wie kann ich mir sicher sein, dass ein angebotenes Trikot von einem LASK Spieler auch wirklich matchworn ist/war? In diesem Fall das internationale Spiel gegen Tottenham. Sind da irgend welche anderen Patches, etc. drauf? Daran riechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Nein, 1500 war meine Schmerzgrenze und es wurde mehr als das Doppelte. @LASK1965 sympathisch war er mir nie, aber ein Mentalitätsmonster mit unbändigen Siegeswillen. Sympathie ist immer so eine Sache, aber ein absoluter Siegertyp mit Ecken und Kanten. Nach der Karriere solider TV-Experte und kompetenter Funktionär. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Daran riechen hm.. leider kenn ich die Schweißgerüche diverser Spieler nicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Das Risiko hast aber immer. Ich hab vor Jahren für Kahn's Tormannhandschuhe aus dem WM Finale geboten, da hatte ich auch keinen Nachweis. Jesus Maria was kommt als nächstes.eine Rolex vom Kalle Rummenigge? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: hm.. leider kenn ich die Schweißgerüche diverser Spieler nicht.. Wenn es ein Rudi Köstenberger Trikot ist, dann riecht es nach Wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn es ein Rudi Köstenberger Trikot ist, dann riecht es nach Wirtshaus Und bei cheikh sidy ba nach china restaurant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Jesus Maria was kommt als nächstes.eine Rolex vom Kalle Rummenigge? X would (buy) Natürlich nur die nicht verzollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 lasso schrieb vor 5 Minuten: Jesus Maria was kommt als nächstes.eine Rolex vom Kalle Rummenigge? Jailhouse worn socks vom Ulli H. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: Und bei cheikh sidy ba nach china restaurant Und das von Dadi auch...meine Güte, waren das noch Zeiten. Heutzutage triffst höchsten im Fitnessstudio oder am Mont Blanc einen Spieler... #früherwarallesbesser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 bei Schick dürfte es schimmeln, unabhängig vom Kabinen-Gate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Kurze Frage - vielleicht kann mir das wer beantworten. Wie kann ich mir sicher sein, dass ein angebotenes Trikot von einem LASK Spieler auch wirklich matchworn ist/war? In diesem Fall das internationale Spiel gegen Tottenham. Sind da irgend welche anderen Patches, etc. drauf? Nein dieses Jahr gibts keinen Unterschied deshalb hab ich geschaut das ich für meine Sammlung welche bekomme die es im freien Verkauf nicht gibt ( Bundesliga Trikot Rosa / TW Trikot Grau ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Bundesliga Trikot Rosa in rosa spielt man nur international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: in rosa spielt man nur international In Graz zb wurde in Rosa gespielt, da hab ich eines bekommen und NEIN, deswegen gefallen Sie mir auch nicht bearbeitet 6. Februar 2021 von MaDDog90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Und das von Dadi auch...meine Güte, waren das noch Zeiten. Heutzutage triffst höchsten im Fitnessstudio oder am Mont Blanc einen Spieler... #früherwarallesbesser Du, stilecht mit weißem Hut am Mont Blanc - das Bild hat sicherlich etwas für sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts