Recommended Posts

Superkicker
Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden:

. Alles lesen kann man nur mehr bei den Schundblattln "Heute" und "Österreich".

Das sind die bevorzugten Medien der FPÖ-Wähler.  Was dann raus kommt hat man ja gesehen.

(sorry, keine Politik, kommt nicht mehr vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sandro_in schrieb am 9.1.2025 um 19:36 :

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Erledigt

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Berni-LASK schrieb vor 6 Stunden:

Konter des Jahres :laugh:

Stimmt - wobei mit den Zeitungen könnte er nicht Unrecht haben. Der Qualitätsjournalismus hat es in Österreich sehr schwer - siehe den aktuellen FPÖ-Standard-Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Berni-LASK schrieb vor 9 Stunden:

Konter des Jahres :laugh:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erstens sind nicht alle Innviertler FPÖ-Wähler und zweitens hat sich mein "ic"-Kommentar auf den FC-Braunau bezogen, bei dem sich diese vom NW-Trainerstab bis zu den Spielern immer mehr im Verein wichtig machten mit dem Erfolg das es diesen nicht mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Marmoush wechselt bald für 80 Millionen Euro zu Manchester City damals wurde es bekanntlich leider nichts mit ihm (später eine Leihe auch nicht, da wurde es dann Eggestein), ja wer weiß ob er sich bei uns auch so entwickelt hätte…

2020 hatten Marmoush & Karamoko am Tag (Juli 2020) wo wir zweiteren verpflichteten sogar noch den gleichen Marktwert.

Karamoko:

IMG_8994.jpeg
IMG_8987.jpeg

Marmoush:

IMG_8991.jpeg

IMG_8992.jpeg

Karamoko:

IMG_8989.jpeg

Marmoush:

IMG_8993.jpeg

beide sind Jahrgang 99 - beim einen ging  es schlussendlich steil bergauf, beim andern in die komplett andere Richtung - auch wenn hier sicher der Kopf einiges ausmachte bzw. wohl noch immer ausmacht. #Autobahnvignette ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Falls es jemand interessiert...der Zwischenstand von gestern in der Fussballerwahl von der Kronen Zeitung 

20250116_122133.jpg

Kein Wunder bei der Nachlässigkeit von @_Simon_. Keine täglichen Reminder = keine guten Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag