Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. März Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: ASK, mach was Wann wirds den leicht bei dir soweit ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: ASK, mach was Macht ja zB Atalanta schon seit Jahren. Die sind halt auch tiefer mit der Stadt insgesamt connected, nicht erst seit Covid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. März Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: ASK, mach was Man stelle sich vor Blau-Weiß würd die Aktion liefern. Ich würd mein Kind wohl nicht mit nach Hause nehmen. Aber gut, dass ich mit der Familienplanung fertig bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:19 Habe am Bahnhof grade noch Ronivaldo gesehen. Der hat sich blendend mit 2 Leuten in Szenewäsch von uns unterhalten. War eine wirklich nette Beobachtung, so muss das sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:43 (bearbeitet) müssts auch objektiv beurteilen, das der einfach ein geiler Typ is! bearbeitet Sonntag um 20:43 von Oemy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:11 Oemy schrieb vor 27 Minuten: müssts auch objektiv beurteilen, das der einfach ein geiler Typ is! Hat hier glaub ich noch niemand etwas anderes behauptet. Alleine in seinem Alter, einfach beeindruckend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:29 bissl triggerts sats hoit, schön, na woart, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:35 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 7 Minuten: bissl triggerts sats hoit, schön, na woart, geil Kannst du mir diesen Satz nochmal in eine mir verständliche Sprache übersetzen? @Oemy aber ja, generell ein sehr stabiler Hawara. Kann man schon so sagen bearbeitet Sonntag um 21:36 von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:05 Jürgen Werner, Grad und Rieger und die gaunze Saubagasche, never forget 1997 es Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:26 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 24 Minuten: Jürgen Werner, Grad und Rieger und die gaunze Saubagasche, never forget 1997 es Heisln internet ist echt scheiße, außer man ist ein besoffener blauweiß-boomer und will provozieren, dann ist es leiwand zum aktuellen posting: unsere boomer haben damals haben mit euch gegen die fusion demonstriert, also verpiss dich bearbeitet Sonntag um 22:30 von sturmhaubenfetischist 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:37 lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:43 Oemy schrieb vor 6 Minuten: lächerlich das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:53 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Habe am Bahnhof grade noch Ronivaldo gesehen. Der hat sich blendend mit 2 Leuten in Szenewäsch von uns unterhalten. War eine wirklich nette Beobachtung, so muss das sein gott sei dank hatte er keinen rapid schal um sonst wär er im spital 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 23:17 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Habe am Bahnhof grade noch Ronivaldo gesehen. Der hat sich blendend mit 2 Leuten in Szenewäsch von uns unterhalten. War eine wirklich nette Beobachtung, so muss das sein Wer bist du überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 23:22 komas schrieb vor 4 Minuten: Wer bist du überhaupt? Ist das eine philosophische Frage? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts