reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Finde ich gut, dass der LASK bei einem der größten sinnvollen österreichischen Jugendprojekt mitmacht. Auch wenn's nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war. Mein Link Finde ich auch, habe mich sehr gefreut als ich es auf der LASK-HP gelesen habe. Aus welchen Ambitionen und Beweggründen auch immer aber ich finde es sehr toll dass sich mein Lieblingsverein auch in so einer sinnvollen und guten Sache engagiert bzw. seinen Beitrag dazu leistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 LASK - Song grad gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Der LASK - Song kommt vom Hrn Duschlbauer ( Sportchef bei LIFE-RADIO ) Duschlbauer ist EINGEFLEISCHTER LASK-FAN (War vor Jahren der Trommler vom LASK-Fanklub LaLaLas Eggendorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Habe den zugehörigen Thread nicht gefunden, und dachte mir hier passt mein Anliegen noch am besten rein: Kann man die in schwarz-gehaltene Dress (wie sie zum Beispiel gegen Kapfenberg und etlichen anderen Matches zu bewundern war) auch im LASK-Corner käuflich erwerben? Oder ist das Angebot, wie so oft, nur auf die Standardvariante beschränkt? Nach Jahren, wo nur ein 10 und ein 7 Jahre altes Trikot meinen Kleiderschrank aufwerteten, ist es wieder an der Zeit, mir ein neues zuzulegen. Auch wenn es weh tut, damit den Präsidenten zu sponsern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Habe den zugehörigen Thread nicht gefunden, und dachte mir hier passt mein Anliegen noch am besten rein: Kann man die in schwarz-gehaltene Dress (wie sie zum Beispiel gegen Kapfenberg und etlichen anderen Matches zu bewundern war) auch im LASK-Corner käuflich erwerben? Oder ist das Angebot, wie so oft, nur auf die Standardvariante beschränkt? Nach Jahren, wo nur ein 10 und ein 7 Jahre altes Trikot meinen Kleiderschrank aufwerteten, ist es wieder an der Zeit, mir ein neues zuzulegen. Auch wenn es weh tut, damit den Präsidenten zu sponsern! welche dress meinst du? gegen kapfenberg wurde eh im normalen schwarz weißen heimtrikot gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 LASK - Song grad gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 & meiner Meinung nach ned so gut wie der Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 welche dress meinst du? gegen kapfenberg wurde eh im normalen schwarz weißen heimtrikot gespielt Danke, hat sich erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 LASK Pressesprecher Manfred Payrhuber liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus, es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen. Alles Gute, Manfred ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Alles Gute Manfred Payrhuber! bearbeitet 20. November 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Gute Besserung Manfred!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Gute Besserung Manfred!! Dem schließe ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 LASK Pressesprecher Manfred Payrhuber liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus, es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen. Alles Gute, Manfred ! alles gute auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Gute Besserung auch von mir ! Hoffentlich erholt er sich bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 alexander zickler heute zu gast bei sport und talk aus dem hangar7 bei servus tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts