laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flinza.magazin%2Fposts%2F1180791952031605&width=500 Linza-Magazin... bearbeitet 22. Mai 2017 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 5 Minuten: https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flinza.magazin%2Fposts%2F1180791952031605&width=500 Linza-Magazin... Wurde entfernt E: Geht wieder. So ein armseliges Würstchen bearbeitet 22. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Wurde entfernt E: Geht wieder. So ein armseliges Würstchen Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2017 Am Mittwoch um 18 Uhr steigt vor dem Landhaus die Meisterfeier der Unaussprechlichen. Weiß zufällig jemand, wo man auf die Schnelle 1908 Kilo blaues Rauchpulver herbekommt? ?https://www.youtube.com/watch?v=7ixQsH_gTCk&feature=share Quelle: Linza Stadtmagazin Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2017 hat sich der oberdodl wilson holz wohl verhaut mit privataccount und fanseite.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Mai 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Einen Empfang weil man nicht absteigt. Hat das offizielle Linz wirklich nicht zum Aufstieg gratuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Einen Empfang weil man nicht absteigt. Da siehst halt wieder wie kultig wir sind. Gibts ned überall btw. hat euch der Paschinger BGM eigentlich schon gratuliert? bearbeitet 23. Mai 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: btw. hat euch der Paschinger BGM eigentlich schon gratuliert? Der Paschinger Sportreferent auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Der Paschinger Sportreferent auf jeden Fall. und da Klausi auf Facebook:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2017 Bürgermeister Klaus Luger mit LASK und FC Blau Weiß Linz. 11 Std. · ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽ Die letzte Runde ist zwar am kommenden Freitag noch ausständig, doch aus Linzer Sicht ist die Saison 2016/17 der Sky Go Erste Liga bereits entschieden. Und das mit jeweils bestmöglichen Ergebnis für beide vertretenen Linzer Vereine. Auf diesem Weg gratuliere ich dem LASK zum Meistertitel und zum Aufstieg in die tipico Bundesliga! Der FC Blau Weiß Linz schaffte zudem im harten Kampf gegen die halbe Liga den Klassenerhalt. Bravo für diese großartige Kraftanstrengung! Als erklärter Fan des schönen Spiels freut es mich sehr, dass der Linzer Fußball wieder im Aufwind und im Begriff ist, den Stellenwert zurück zu gewinnen, der ihm bundesweit zusteht.?????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) MythosLASK schrieb vor 10 Stunden: Nachdem ich eine Nachricht von Wilson Holz bekommen habe, möchte ich mich bei ihm entschuldigen ! Habe KEINE Beweise dafür, was ich geschrieben habe. bearbeitet 23. Mai 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht magst ihn ja bei euch im Channel als eine Art Wiedereingliederungs-Maßnahme unterbringen. Würde ich gerne aber kennst mich eh .....kann mich ja meist selbst nicht eingliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2017 Auch wenn die Seite für mich eher zum Daten-Nachschauen als sonst etwas dient, aber ist es zu erwarten, dass transfermarkt.at die Werte der Spieler nach dem Aufstieg anhebt? Ich hab einmal grad nachgeschaut, die Spieler von Mattersburg oder St. Pölten wurden im Schnitt nicht besonders angehoben nach dem Aufstieg. Umgekehrt denk ich mir, dass bei dem einen oder anderen noch Luft wär (Otavio, Michorl, Ranftl oder Erdogan) und andere sowas nie erzielen würden (Gartler, Ramsebner, Kerhe...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn die Seite für mich eher zum Daten-Nachschauen als sonst etwas dient, aber ist es zu erwarten, dass transfermarkt.at die Werte der Spieler nach dem Aufstieg anhebt? Ich hab einmal grad nachgeschaut, die Spieler von Mattersburg oder St. Pölten wurden im Schnitt nicht besonders angehoben nach dem Aufstieg. Umgekehrt denk ich mir, dass bei dem einen oder anderen noch Luft wär (Otavio, Michorl, Ranftl oder Erdogan) und andere sowas nie erzielen würden (Gartler, Ramsebner, Kerhe...). Die (Transfersummen) MARKTWERTE die dort drinnen stehen sind ja so und so in 80% der Fälle hirnrissig... Bzw komplett unrealistisch Edit: ist das richtige wort vorhin nicht eingefallen bearbeitet 23. Mai 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts