Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

haha, na danke. so wichtig ist mir das thema (also generell das ganze thema fans etc.) nicht mehr. ausserdem hältst du uns hier eh auf dem laufenden.

Mach ich doch gerne ;-) Werden sicherlich wieder a paar Schmankerl zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten:

Aber generell ist halt schon anzumerken, dass dieses krampfhafte Anti-ASK wirklich nicht mehr normal ist.

So wie ich das mitbekommen habe, ist das ja wirklich ein "Teil der Vereinsidentität", eine Alternative zum LASK zu sein. Was mich allerdings wundert, dass dies weiterhin so gelebt wird. Früher mit der politischen Komponente kann ich das ja noch teilweise verstehen. Aber dass dies noch immer scheinbar auch von den jüngeren Generationen weitergelebt wird, finde ich schon etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte eine Frage.

Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann?

Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder?

Danke schon mal für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 13 Minuten:

Hätte eine Frage.

Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann?

Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder?

Danke schon mal für Tipps.

Ja. Samstags gilt die Kurzparkzone bis 12 Uhr 

https://www.linz.at/serviceguide/viewchapter.php?chapter_id=122179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
damich schrieb vor 7 Stunden:

Hätte eine Frage.

Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann?

Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder?

Danke schon mal für Tipps.

Linz ist so überschaubar klein. Park dich irgendwo in Urfahr in dich Kurzparkzone und spazier gemütlich zum Festival Gelände. 

Selbst vom Bahnhofsviertel wärst du in rund einer halben Stunde am Festivalgelände. 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Ja. Samstags gilt die Kurzparkzone bis 12 Uhr 

https://www.linz.at/serviceguide/viewchapter.php?chapter_id=122179

 

LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Linz ist so überschaubar klein. Park dich irgendwo in Urfahr in dich Kurzparkzone und spazier gemütlich zum Festival Gelände. 

Selbst vom Bahnhofsviertel wärst du in rund einer halben Stunde am Festivalgelände. 

Viel Spaß!

ok, Danke euch zwei.

also notfalls, falls ich keinen platz in einen Parkhaus bekomme einfach in der Umgebung nach einen freien parkplatz suchen? auch wenn man sich damit keine Freunde bei den Anreinern macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 31 Minuten:

 

ok, Danke euch zwei.

also notfalls, falls ich keinen platz in einen Parkhaus bekomme einfach in der Umgebung nach einen freien parkplatz suchen? auch wenn man sich damit keine Freunde bei den Anreinern macht.

Vergiss die Parkhäuser... wie schon geschrieben wurde: ab 12.00 kann man überall parken.

In unmittelbarer Nähe gibt es schon Park- & Fahrverbote um die Anrainer zu schützen bzw. dort wird alles voll sein. Ein paar Minuten gehen und du solltest keine Probleme haben.

Google mal die Aubergstraße, Wischerstraße, Hölderlinstraße,...

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

Leiwand :facepalm:

Und das is ein Schlumpf auf dem Bild, oder worum gehts?


Ps: Die sind dann am Ende die Ersten, die gegen alle Migranten hetzen und feiern Arnautovic, Alaba und Co nach den Spielen

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 5 Stunden:

Leiwand :facepalm:

Und das is ein Schlumpf auf dem Bild, oder worum gehts?


Ps: Die sind dann am Ende die Ersten, die gegen alle Migranten hetzen und feiern Arnautovic, Alaba und Co nach den Spielen

Das sind ja auch gute ausländer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

mehrfach beobachtet: wenn die platanen jetzt noch ein wenig wachsen im vorbereich des donauparks, dann sieht man bald nichts mehr von der autobahn aus bzw. sind zmdst. die logos nimmer sichtbar. baumwachstum bitte hanteln.

Die beiden bei mir daheim machen 2m/Jahr. Plantanen regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.