Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
burnhard schrieb vor 5 Stunden:

Familienaktion gegen den GAK

image.png

Highlights (familienkarte.at)

finds gut und wichtig, dass auch der LASK mit einem Angebot dabei ist.. aber bitte warum werden die Dosen über die OÖ Familienkarte gefördert? :vogelzeigen:

schade finde ich, dass man die Tickets nicht über unseren Onlineshop kaufen kann.

IMG_6522.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beLOYAL schrieb am 9.9.2024 um 19:08 :

finds gut und wichtig, dass auch der LASK mit einem Angebot dabei ist.. aber bitte warum werden die Dosen über die OÖ Familienkarte gefördert? :vogelzeigen:

schade finde ich, dass man die Tickets nicht über unseren Onlineshop kaufen kann.

IMG_6522.jpeg

Und das schlimme daran… für die Familie ist es günstiger und auch noch deutlich einfacher zu erhalten (online vs ich muss nach Linz, als Nichtlinzer)

bearbeitet von AttentiveSpectatorK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Interview mit Hany Kondert, er hat eine eindeutige Meinung zum Traditionsstatus von Blau Weiß :laugh:

https://www.krone.at/3520367

 

Hmm, Hans Kondert in Ehren, aber jo, bei uns hätt er hoit nie sei soin. ihr Laskler machts das eh noch die nächsten 1000 Jahren uns irgendwas abzusprechen und präpontent meinen zu müssen das ihr uns erklärts wer WIR sind. Nebenbei erwartets das wir euer rosa Problem solidarisch gegenüberstehen (was ja auch gemacht wurde) und trotzdem hörts seit 27 Jahren einfach net auf damit, Wir Komplexler verstehen das halt wenig. Auf ein  leiwandes Derby! Rosa Gsindl ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Oemy schrieb vor 31 Minuten:

Hmm, Hans Kondert in Ehren, aber jo, bei uns hätt er hoit nie sei soin. ihr Laskler machts das eh noch die nächsten 1000 Jahren uns irgendwas abzusprechen und präpontent meinen zu müssen das ihr uns erklärts wer WIR sind. Nebenbei erwartets das wir euer rosa Problem solidarisch gegenüberstehen (was ja auch gemacht wurde) und trotzdem hörts seit 27 Jahren einfach net auf damit, Wir Komplexler verstehen das halt wenig. Auf ein  leiwandes Derby! Rosa Gsindl ;) 

Warum denn so empfindlich? Ich erkläre sicher niemandem, wer er oder sie ist. Und ich erwarte auch von euch genau gar nix. Ihr seid ein Linzer Verein in der höchsten Spielklasse, aber das genügt euch nicht. Bitte, auch recht, aber ist euer Kaffee. Ich fand nur lustig, weil Kondert das so betont hat. Und du solltest bald mit der Baldriankur anfangen, wenn du dich gleich so aufregst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

Warum denn so empfindlich? Ich erkläre sicher niemandem, wer er oder sie ist. Und ich erwarte auch von euch genau gar nix. Ihr seid ein Linzer Verein in der höchsten Spielklasse, aber das genügt euch nicht. Bitte, auch recht, aber ist euer Kaffee. Ich fand nur lustig, weil Kondert das so betont hat. Und du solltest bald mit der Baldriankur anfangen, wenn du dich gleich so aufregst. 

Empfindlich sind wir seit 1997 aus Gründen. Meinte auch Konderts sein Altherren Geschwable und nicht deins, Hab dich nur zitiert weil du das gepostet hast und deinen vielleicht ein bissl  süffisanten Smiley.

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Oemy schrieb Gerade eben:

Empfindlich sind wir seit 1997 aus Gründen. Meinte auch Konderts sein Altherren Geschwable und nicht deins, Hab dich nur zitiert weil du das gepostet hat und einen vielleicht ein bissl dein süffisanter Smiley.

Okay, also nicht mein Altherrengeschwafel :laugh:

Ja, stimmt, Smiley war süffisant, du würdest das umgekehrt auch lustig finden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oemy schrieb vor 2 Stunden:

Empfindlich sind wir seit 1997 aus Gründen. Meinte auch Konderts sein Altherren Geschwable und nicht deins, Hab dich nur zitiert weil du das gepostet hast und deinen vielleicht ein bissl  süffisanten Smiley.

Altherr mit Meister- und Cupmedailie, der Ordnung halber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.