Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Würde das grundsätzlich so wie du sehen.. aber dann hast scheinbar noch nie ins Facebook & Co gesehen. Was da alles vor allem von BW Sympathisanten über uns gepostet wird, da kommt einem das Speiben und ist mittlerweile meistens weit unter der Gürtellinie.

Schade eigentlich - das hat nämlich mit "normalem" Verarschen nichts mehr zu tun (Das war ja auch früher vor jedem Derby so.. gehört dazu) ... das wäre ja noch kein Problem.

Soviel auch zum Thema Erziehung.

Es gibt wsl genauso viele Trottel wie früher. Nur durch die soz. Medien sieht man sie mehr.

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Kannst das bitte 1:1 auch in eurem Channel bringen. Vor allem wenn sie komplett durchdrehen wenn ich mal was poste :D

Du Lauser hast halt auch eine provokante Art hier und da, du darfst ruhig was aushalten auf Deine alten Tag ;)

Aber was solls, er ist halt ein kleiner Racker :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

meine Güte :lol:

Na gut, nach der Pubertät hat man sich etwas mehr unter Kontrolle und weiß eher was Hass bedeuted und welch destruktive Eigenschaft (Gefühl !) er ist.  Es geht ja nur um eine Freitzeitbeschäftigung für uns Wohlstandskinder, da siehts woanders am Globus wilder aus.

Gut dass Dir hier ein paar ältere Herrschaften etwas Erfahrung spenden, Erziehung ist ja nicht unwichtig :)

Auf (hoffentlich) ein schönes Spiel :winke:

Bitte sinnerfassend und vor allem alles lesen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black Betty schrieb vor 4 Stunden:

Wo wir schon von Gefühlen reden. Bei so etwas kommt mir die Galle hoch, egal von welcher Seite so etwas kommt.

 

20240901_155026.jpg

was machst denn du unter der Vöest Brücke...hast unser Stadion bewundert oder warst auf einen Cocktail bei der Tante??:holy:

Nachdem ich da fünfmal die Woche vorbeigehe um von der Arbeit nachhause zugelangen ist des wohl ne Antwort auf einen gewissen Spruch ala Laufschuhverein (damit wohl wir gemeint sind)....schade dass ich kein Foto gemacht habe um es ins Internet zustellen damit ich mich a bissl empören (warum auch immer) kann:=

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find das Foto vom damaligen Spruchband nicht, aber ich leih mir mal den Spruch von der Nordkurve Graz weil er grad passt

"In Zeiten wie diesen gilt unser Dank, den Feuerwehren im ganzen Land"

sollte bei all dem derby Ärger etc auch mal erwähnt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Sparta-Investor einst Hassobjekt, nun akzeptiert

Der zweite Prager Großklub gehört ebenfalls einem tschechischen Milliardär: Daniel Kretinsky. Auch Kretinsky ist mittlerweile im Energiesektor tätig. Mit einem von "Forbes" auf 9,5 Milliarden US-Dollar geschätzten Vermögen ist er der zurzeit reichste Tscheche.

Seine Anfänge machte Kretinsky aber bei der Investmentfirma "J&T", mit der er 2004, im Alter von nur 29 Jahren, bei Sparta Prageinstieg. 

"Ich glaube, dass Daniel Kretinsky einfach nur einen Fußballverein kaufen und nicht unbedingt Geld mit ihm verdienen wollte. Berichten zufolge musste er sogar seine Geschäftspartner überreden, Sparta zu kaufen, und im Laufe der Jahre blieb er im Verein, auch wenn dieser viel Geld verlor und er sehr unbeliebt war", so Heřmáneks Einschätzung zu dieser Personalie.

Kretinskys Engagement bei Sparta, sowohl finanzieller als auch operativer Natur, sei in den vergangenen 20 Jahren stark in seinem Ausmaß geschwankt. Speziell zu Beginn seiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender soll sich Kretinsky zu viele Rechte herausgenommen und sich zu sehr in sportliche Belange eingemischt haben. Auch die eine oder andere großangelegte finanzielle Investition in Spieler bzw. Trainer ging über die Jahre schief.

Mittlerweile agiere Kretinsky, der seit 2021 auch Anteile an West Ham United besitzt, vermehrt im Hintergrund und lasse Sportdirektor Tomas Rosicky - ja, DER Tomas Rosicky - werken, so Heřmánek. Auch das Geld für Spielereinkäufe sitzt mittlerweile wieder etwas lockerer, diese würden laut dem Sportjournalisten aber um einiges durchdachter als in der Vergangenheit wirken.

"Kombiniert man das mit den jüngsten Erfolgen, ist er nun deutlich akzeptierter unter den Fans. Ich glaube nicht, dass die Ultras jemals seinen Namen singen werden, aber angesichts dessen, dass er einst Staatsfeind Nummer eins unter den Fans war, ist er jetzt in einer guten Position", findet Heřmánek.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/tschechiens-klubfussball-im-hoehenflug--das-steckt-dahinter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.