Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Da wären wir schon in der CL.CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2017 wieso haben wir in der übersicht eigentlich so eine fade beschreibung? und das neue wappen muss auch noch rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 34 Minuten: wieso haben wir in der übersicht eigentlich so eine fade beschreibung? und das neue wappen muss auch noch rein. Ja eine groß angelegte Intervention der Mods wär angesagt @LASK08 bearbeitet 30. Mai 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Ich hätte schon darum gebeten, dass das Logo ausgebessert wird. Aber vielleicht bin ich in der Rangordnung noch zu weit unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2017 Templ Flo jetzt auch bei BW. Mittlerweile ist nicht nur Linz schwarz-weiss sondern auch der KultKlub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2017 Ein jeder Junge weiß, Linz ist nur Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2017 Warum gab es eigentlich noch keine kollektiv kultige blau - weisse empörung über ihren winter königstransfer mandiangu? Der war scheinbar mit unseren jungs die Meisterschaft feiern Soviel LASK fans im kader, schön langsam find ich sie sympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2017 thaha dreimal darfst jetzt dann raten wo der imbongo hinwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: thaha dreimal darfst jetzt dann raten wo der imbongo hinwechselt Und Otubanjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Warum gab es eigentlich noch keine kollektiv kultige blau - weisse empörung über ihren winter königstransfer mandiangu? Der war scheinbar mit unseren jungs die Meisterschaft feiern Soviel LASK fans im kader, schön langsam find ich sie sympathisch War in der Remembar. Neben Mandiangu waren zumindest auch noch Kerschi und Gabriel von den Schlümpfen dort. Vielleicht auch noch andere die ich nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: War in der Remembar. Neben Mandiangu waren zumindest auch noch Kerschi und Gabriel von den Schlümpfen dort. Vielleicht auch noch andere die ich nicht kenne. Hinum und Kerschbaumer sind auch nach der Meisterfeier in Pasching am Samstag ungefähr um 15 Uhr beim Gartler oder so gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Hinum und Kerschbaumer sind auch nach der Meisterfeier in Pasching am Samstag ungefähr um 15 Uhr beim Gartler oder so gewesen Im Herzen sind sie und wir doch alle schwarz - weisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Stunden: Hinum und Kerschbaumer sind auch nach der Meisterfeier in Pasching am Samstag ungefähr um 15 Uhr beim Gartler oder so gewesen Um die Zeit war der Gartler schon daheim? Hat anscheinend überhaupt keine Steherqualitäten. Verkaufen - sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 1. Juni 2017 laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Um die Zeit war der Gartler schon daheim? Hat anscheinend überhaupt keine Steherqualitäten. Verkaufen - sofort. Genau, stattdessen pascal ortner und dj dollinger im doppelpack! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2017 ferchi schrieb vor 12 Stunden: Genau, stattdessen pascal ortner und dj dollinger im doppelpack! ? PASCAL ORTNER - ALTSTADTGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts