Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Seht ihr den Unterschied ? ..um was geht's? Ahso.... verstehe schon bearbeitet 30. August 2019 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: ..um was geht's? Habs ein bissl lustig gefunden Die unteren Vereine diskutieren über die Gruppen der oberen Drei und die haben dabei alle den EL Fredl stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: harter tobak https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/?fbclid=IwAR2ZMIGbjXHNGmkKMmCxADAUkMdjXpSum7hXIp6CxQUtK1_Qy-ziPQ4uyGM grundsätzlich mal gut, so etwas anzusprechen, egal ob im zusammenhang mit fußball oder sonstwo in der gesellschaft. der konnex zum ableben von fritz duras ist natürlich spannend... mal schaun, was da noch kommt. Ich finde es gut und richtig, dass sie das ansprechen! Chapeau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es gut und richtig, dass sie das ansprechen! Chapeau! Darüber trau ich mir erst NACH dem kommenden Derby und den Aktionen auf den Rängen ein Urteil abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 31. August 2019 Petroleum schrieb vor 23 Stunden: harter tobak https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/?fbclid=IwAR2ZMIGbjXHNGmkKMmCxADAUkMdjXpSum7hXIp6CxQUtK1_Qy-ziPQ4uyGM grundsätzlich mal gut, so etwas anzusprechen, egal ob im zusammenhang mit fußball oder sonstwo in der gesellschaft. der konnex zum ableben von fritz duras ist natürlich spannend... mal schaun, was da noch kommt. und der Austria fällt nix besseres ein als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 20 Stunden: Ich finde es gut und richtig, dass sie das ansprechen! Chapeau! Dass sie das Problem in den eigenen Reihen ansprechen, ja! Und die Abscheulichkeit ist natürlich allgemein gültig! Aber die klare Anspielung auf das gewaltsame Ableben eines prominenten Fan des verhassten Lokalrivalen wenige Tage nach der Tat und noch weniger Tage vor dem Derby ist vorsichtig formuliert schwer bedenklich. Noch dazu wo die Grundlage Medienberichte sind, in denen Aussagen des Mordverdächtigen zitiert werden. Die Schmierereien in der Nähe des Austria Stadions sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten. Es ist wirklich traurig, dass ein großes Wiener Derby heutzutage nicht mehr ohne sehr unappetitliche „Randerscheinungen“ auskommen kann. Kranke Gesellschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2019 GH78 schrieb vor 21 Minuten: Dass sie das Problem in den eigenen Reihen ansprechen, ja! Und die Abscheulichkeit ist natürlich allgemein gültig! Aber die klare Anspielung auf das gewaltsame Ableben eines prominenten Fan des verhassten Lokalrivalen wenige Tage nach der Tat und noch weniger Tage vor dem Derby ist vorsichtig formuliert schwer bedenklich. Noch dazu wo die Grundlage Medienberichte sind, in denen Aussagen des Mordverdächtigen zitiert werden. Die Schmierereien in der Nähe des Austria Stadions sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten. Es ist wirklich traurig, dass ein großes Wiener Derby heutzutage nicht mehr ohne sehr unappetitliche „Randerscheinungen“ auskommen kann. Kranke Gesellschaft. In der Szene kennt man sich und damit meine ich nicht den Fußball. Enough said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. August 2019 GH78 schrieb vor 21 Minuten: Noch dazu wo die Grundlage Medienberichte sind, in denen Aussagen des Mordverdächtigen zitiert werden. wobei das niemand genau sagen kann. ich halte es schon für möglich, dass die zumindest mehr zu wissen glauben. obs gscheit ist, damit jetzt so halbkryptisch an die öffentlichkeit zu gehen, ist natürlich eine andere frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 GH78 schrieb vor 4 Stunden: Dass sie das Problem in den eigenen Reihen ansprechen, ja! Und die Abscheulichkeit ist natürlich allgemein gültig! Aber die klare Anspielung auf das gewaltsame Ableben eines prominenten Fan des verhassten Lokalrivalen wenige Tage nach der Tat und noch weniger Tage vor dem Derby ist vorsichtig formuliert schwer bedenklich. Noch dazu wo die Grundlage Medienberichte sind, in denen Aussagen des Mordverdächtigen zitiert werden. Die Schmierereien in der Nähe des Austria Stadions sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten. Es ist wirklich traurig, dass ein großes Wiener Derby heutzutage nicht mehr ohne sehr unappetitliche „Randerscheinungen“ auskommen kann. Kranke Gesellschaft. ja, da hast du recht, dass ist nicht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2019 Wusste gar nicht, dass Strache mittlerweile hier moderiert und Beiträge gelöscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 Die Szene im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. August 2019 wer ist am apparillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: wer ist am apparillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 In der zweiten Liga geht's auch zu. A. Lustenau vor zwei/drei Wochen noch Tabellenführer, und jetzt gerade mal einen Rang vor einem Abstiegsplatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2019 Chapeau an Schiedsrichter Weinberger! Selten so ein authentisches Interview eines Spielleiters gesehen. Das macht zwar die Fehlentscheidung nicht ungeschehen, aber zeugt eben doch von Größe, das so offen und ehrlich zuzugeben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts