Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Cerundulo schlägt Rublev auf HC Und deswegen ist er wohl micht mehr bei den Finals und Djokovic schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: Und deswegen ist er wohl micht mehr bei den Finals und Djokovic schon Aktuell sind beide qualifiziert. Mal sehen was De Minaur gelingt. Aber ich schätze zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Aktuell sind beide qualifiziert. Mal sehen was De Minaur gelingt. Aber ich schätze zu wenig. Ruud braucht 1 Sieg zur Quali, De Minaur ein HF und Dimitrov und Tsitsipas den Tuniersieg wenn ich mich nicht verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Ruud braucht 1 Sieg zur Quali, De Minaur ein HF und Dimitrov und Tsitsipas den Tuniersieg wenn ich mich nicht verschaut hab. De Minaur und Ruud wollen nächste Woche auch noch die 250er in Belgrad und Metz spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Unglaublich wie alle chocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 8 Stunden: Unglaublich wie alle chocken Meinst Ruud? Ich glaub eher dass Thompson der neue Angstgegner von Ruud ist. Und das mein ich nicht mal (nur) sarkastisch und auf @lp-x anspielend, sondern sogar durchaus ernst. Thompson hat gegen Ruud eine 3:1 Bilanz im Jahr 2024. Die 3 Siege waren alle auf HC, die Niederlage auf Sand. Bei Hurkacz läuft seit Wimbledon auch nicht mehr viel zusammen. Spielt Draper eigentlich noch ein Turnier nächste Woche? Falls ja, hätte er mit einem Paris-Sieg auch noch eine Chance. Die Form würde ja passen. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Djokovic wird wohl seinen Urlaub doch noch abbrechen müssen und Finals spielen, so wie sich RuRu anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Rodionov schlägt Shimabukuro in 2 TBs und trifft im Viertelfinale auf Moreno de Alboran. Ein Halbfinale gleich im ersten Turnier auf der Asien-Tournee wäre natürlich toll. Chung gegen Ti Lu im Achtelfinale. Tribal schrieb vor 17 Stunden: De Minaur und Ruud wollen nächste Woche auch noch die 250er in Belgrad und Metz spielen. Rublev auch mit WC für Metz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Meinst Ruud? Ich glaub eher dass Thompson der neue Angstgegner von Ruud ist. Und das mein ich nicht mal (nur) sarkastisch und auf @lp-x anspielend, sondern sogar durchaus ernst. Thompson hat gegen Ruud eine 3:1 Bilanz im Jahr 2024. Die 3 Siege waren alle auf HC, die Niederlage auf Sand. Bei Hurkacz läuft seit Wimbledon auch nicht mehr viel zusammen. Spielt Draper eigentlich noch ein Turnier nächste Woche? Falls ja, hätte er mit einem Paris-Sieg auch noch eine Chance. Die Form würde ja passen. Naja Ruud, Rublev, Paul. Haben alle ihr 1. Match verloren und hätten noch gute Chancen gehabt sich für die Finals zu qualifizieren. Ruud hätte überhaupt nur 1 Sieg gebraucht. Jetzt braucht er wohl ein 250er Halbfinale. Rublev sogar den 250er Sieg. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 4 minutes ago, revo said: Rodionov schlägt Shimabukuro in 2 TBs und trifft im Viertelfinale auf Moreno de Alboran. Ein Halbfinale gleich im ersten Turnier auf der Asien-Tournee wäre natürlich toll. Kommt doch überraschend, Shimabukuro war auf der Challenger Tour richtig gut drauf die letzten Monate. Mal sehen, Moreno de Alboran ist eig immer für einen Umfaller gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 2 Minuten: Kommt doch überraschend, Shimabukuro war auf der Challenger Tour richtig gut drauf die letzten Monate. Mal sehen, Moreno de Alboran ist eig immer für einen Umfaller gut. Der hat sich so geniert, hat gleich für das nächste Turnier in Matsuyama abgesagt nach der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Da muss schon extrem viel zusammenlaufen, dass Djokovic nicht in den Top8 bleibt. Ich glaube aber, dass er eh nicht starten wird bei den Finals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Warum sollte Ruud ein Semifinale und Rublev einen Sieg benötigen? Die sind ja beiden noch immer vorne und werden es auch nach dem Turnier noch sein. @Derni Also müssen sie lediglich das Ergebnis von De Minaur egalisieren. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Warum sollte Ruud ein Semifinale und Rublev einen Sieg benötigen? Die sind ja beiden noch immer vorne und werden es auch nach dem Turnier noch sein. @Derni Also müssen sie lediglich das Ergebnis von De Minaur egalisieren. De Minaur, Tsitsipas und Dimitrov können sie alle noch überholen. Ich geh mal davon aus, dass man Djokovic überholen wird müssen um fix dabei zu sein. De Minaur hat übrigens gerade gegen Kecmanovic gewonnen. @ es könnt theoretisch zu einem ziemlich lustigen Szenario kommen und zwar wenn De Minaur im Halbfinale ausscheidet. Das Finale Dimitrov-Tsitsipas lautet und Tsitsipas das Tunier gewinnt. Dann sieht das Race folgendermaßen aus. Wäre dann spannend wer wo, taktisch wegen Wildcards für Metz und Belgrad anfragt. 6. 3965 Tsitsipas 7. 3945 De Minaur 8. 3910 Djokovic 9. 3855 Ruud 10. 3790 Dimitrov 11. 3720 Rublev bearbeitet 30. Oktober 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Spielt Draper eigentlich noch ein Turnier nächste Woche? Falls ja, hätte er mit einem Paris-Sieg auch noch eine Chance. Die Form würde ja passen. 3 Turniersiege in Folge schaffen die wenigsten Spieler. Derni schrieb vor einer Stunde: De Minaur, Tsitsipas und Dimitrov können sie alle noch überholen. Ich geh mal davon aus, dass man Djokovic überholen wird müssen um fix dabei zu sein. De Minaur hat übrigens gerade gegen Kecmanovic gewonnen. @ es könnt theoretisch zu einem ziemlich lustigen Szenario kommen und zwar wenn De Minaur im Halbfinale ausscheidet. Das Finale Dimitrov-Tsitsipas lautet und Tsitsipas das Tunier gewinnt. Dann sieht das Race folgendermaßen aus. Wäre dann spannend wer wo, taktisch wegen Wildcards für Metz und Belgrad anfragt. 6. 3965 Tsitsipas 7. 3945 De Minaur 8. 3910 Djokovic 9. 3855 Ruud 10. 3790 Dimitrov 11. 3720 Rublev De Minaur und Ruud stehen eh im Starterfeld und Rublev hat schon seine WC. Tsitsipas wäre dann ohnehin qualifiziert. Müsste also nur Dimitrov schnorren gehen. LE gibt's aber auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts