ATP/WTA- Tour 2024

Recommended Posts

Egal mit welcher Legende Alcaraz Doppel spielt, er verkackt einfach... 

43 Grand Slam Einzel Titel stehen da auf dem Platz. Mehr als die Hälfte hat ein einziger davon geholt. 

3 Legenden und eine künftige Legende, die schon jetzt Agassi und McEnroe an GS-Einzel-Titeln fast eingeholt hat (4 vs. 8 bzw. 7)

2 Spieler die den Karriere-Slam und Olympia Gold geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die diesjahrige 48-5 Bilanz von Sinner steht unter den aktuellen Vorwürfen auch in einem ganz anderen Licht. 

Zum Vergleich: Die beste Jahresbilanz aller Zeiten bei den Herren hatte bisher McEnroe mit 82-3. Federer hatte mal eine 81-4, noch bevor Nadal und Djokovic wirklich stark wurden. 

Djokovic hatte mal eine 82-6 (2015)

Nadals beste Jahresbilanz war 75-7 (2013).

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich kanns dir nur mit meinem SkyQ Receiver erklären über Satellit: 

du musst ins blaue Home Menü, dann unter Sport > Tennis / US Open --> dann die dritte Zeile "LIVESTREAMS ALLE SPIELE" und dort kommst dann weiter in so ein Streaming-Portal quasi, da kann man dann jedes Spiel auswählen das gerade läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin sky X - Kunde und habe somit keinen sky Q - Receiver.

Ich habe in der sky X App eh schon alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Reine sky X - Kunden dürften dann wohl Pech gehabt haben, mir bleibt nur dass was auf den linearen Sendern gezeigt werden, die kann ich ja über sky X abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin sky X - Kunde und habe somit keinen sky Q - Receiver.

Ich habe in der sky X App eh schon alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Reine sky X - Kunden dürften dann wohl Pech gehabt haben, mir bleibt nur dass was auf den linearen Sendern gezeigt werden, die kann ich ja über sky X abrufen.

Sky X zeigt immer nur ausgewählte Spiele. Deswegen ists auch billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dann eben wieder zu den Challengern. Misolic heute in Como, Neumayer in Porto und Rodionov im Doppel mit Pichler auf Mallorca (Einzel morgen). Zumindest bleibt der USOQ3-Verlierer jetzt einmal auf Hartplatz für die nächsten Turniere (somit auch kein Tulln). Vielleicht geht dann wieder etwas in Richtung Top 150 zumindest.

Ein 15er gibt es in Wien diese Woche mit Oberleitner und Co. Melzer und Schwärzler in Oviedo bei einem 25er, wobei Ersterer schon wieder raus ist. Schwärzler mit Auftaktsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rodionov später doppelt im Einsatz auf Mallorca. Ein guter Start in die HC-Saison wäre wirklich wichtig.

Schwärzler jetzt dann gleich in Oviedo dran. Denke ein 25er-Turniersieg würde ihm schon gut tun.

Kraus außerdem bei einem 50er in Deutschland dabei. Mal sehen ob sie die Siegesserie fortsetzen kann nach dem Titelgewinn in Braunschweig (35er).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rodionov mit Pichler immerhin im Doppelfinale auf Mallorca. Kraus im Halbfinale in Meerbusch (somit wieder Top 250 zumindest), Oberleitner beim 15er in Wien im Halbfinale.

Nächste Woche wie es scheint wirklich Novak und Neuchrist (Quali) wieder dabei in Tulln, dazu Misolic und Neumayer, WC noch ausständig, aber eine geht wohl an Schwärzler, wenn der dort auf der Alt-Liste steht. Weißborn/Neuchrist dazu im Doppel. Rodionov in Cassis, Pichler ebenfalls in der Quali.

ATP-Tour mit Österreich gibt es die nächsten Wochen wohl weiterhin nur im Doppel. Ofner hat für Peking/Tokyo genannt, aber ob er dort wirklich antritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls Djokovic auf Asien verzichtet, könnts bzgl. Finals tatsächlich eng werden. 

6. Rublev - 3.480 
7. Djokovic - 3.260
8. de Minaur - 3.005

9. Fritz - 2.790
10. Tsitsipas - 2.725
11. Dimitrov - 2.635
11. Paul - 2.635
13. Hurkacz - 2.580

der Rest müsst wohl (mindestens) ein 1000er gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 22 Stunden:

falls Djokovic auf Asien verzichtet, könnts bzgl. Finals tatsächlich eng werden. 

6. Rublev - 3.480 
7. Djokovic - 3.260
8. de Minaur - 3.005

9. Fritz - 2.790
10. Tsitsipas - 2.725
11. Dimitrov - 2.635
11. Paul - 2.635
13. Hurkacz - 2.580

der Rest müsst wohl (mindestens) ein 1000er gewinnen.

Fritz, Dima und Popyrin sind ja bei den US Open auch noch dabei. Mal sehen wie weit es für die 3 geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag