Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Ein bissl mehr sollten es im Neuen Jahr schon werden. bearbeitet 1. Januar von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. Januar Pros(f)it Neujahr💙💛❤️ Was ich mir wünsche...rein traditionell...und als kleine Zahlenspielerei... Die Saison 2024/25 soll unser nächster Meistertitel sein, ohne Aufstiegs-MUSS ...70 Jahre nach unserem letzten Meistertitel in der höchsten Spielklasse. Hey ho, let's go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar Die User des Jahres Wahl geht wieder los. Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem" In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben. Danke fürs Mitmachen und ligrü Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts