simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 51 Minuten: Ski Alpin - Crans Montana (Abfahrt1) Rädler - Puchner @ 2.00 Wright - Miradoli @ 1.72 Mowinckel - Venier @ 2.30 Lie - Hütter @ 1.90 Stuhec - Pirovano @ 2.00 jew. 3/10, ich geh einfach mit den frühen Startnummern. + Wiles - Hütter @ 2.10 | 3/10 Was haltest dann von Top 3 Venier/Hütter @ 3.00 /9.00 bzw. Mowinckel not top 3 @1.72 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) simsala schrieb vor 6 Minuten: Was haltest dann von Top 3 Venier/Hütter @ 3.00 /9.00 bzw. Mowinckel not top 3 @1.72 ? Venier & Mowinckel hab ich auch genommen 2x auf Hütter reicht mir. die Sicherheitsvariante wär wohl Top 6 @ 3.50. bearbeitet 15. Februar von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 11 Minuten: Venier & Mowinckel hab ich auch genommen Zu 1/10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Zu 1/10? Venier 1/10, Mowinckel 3/10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 15 Stunden: Ski Alpin - Crans Montana (Abfahrt1) Rädler - Puchner @ 2.00 | 3/10 Wright - Miradoli @ 1.72 | 3/10 Mowinckel - Venier @ 2.30 | 3/10 Lie - Hütter @ 1.90 | 3/10 Stuhec - Pirovano @ 2.00 | 3/10 Wiles - Hütter @ 2.10 | 3/10 Mowinckel not Top 3 @ 1.72 | 3/10 Venier Top 3 @ 3.00 | 1/10 + Gisin - Gauche @ 1.95 | 5/10 die großen Dinger bearbeitet 16. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 9 Minuten: + Gisin - Gauche @ 1.95 | 5/10 Gauche in beiden Trainings letzte, 6 bzw. 9 Sekunden verloren. quält sich anscheinend mit einer Knöchelprellung herum. Wo hast du das gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Limited schrieb vor 4 Minuten: Wo hast du das gespielt? bwin/sportingbet. haben sie anscheinend rausgenommen. sonst bietet leider niemand ein Duell mit Gauche an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar ist wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar zahi schrieb vor 8 Stunden: Ich mit einem 10er auf Marseille weil ich @3.5 auf Admiral dafür bekommen hab und @3.5 is Value. Im Endeffekt endet es dann vmtl. Unentschieden, damit ma uns beide ärgern können... 🤣 Ich bin ein richtiger Knofel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Skispringen - Sapporo (Quali - live) Kobayashi not Top 3 @ 2.00 | 3/10 dort ist wie immer alles möglich. im Training brutal abgestürzt (43.). bearbeitet 16. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Crans Montana (Abfahrt1) Gewinnvorsprung -0.20 @ 2.00 | 2/10 0.01 bearbeitet 16. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor 12 Stunden: bwin/sportingbet. haben sie anscheinend rausgenommen. sonst bietet leider niemand ein Duell mit Gauche an. Win2day hat jetzt eines gegen Rädler drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor einer Stunde: Ski Alpin - Crans Montana (Abfahrt1) Gewinnvorsprung -0.20 @ 2.00 | 2/10 das könnte bitter werden. aber ansonsten mit den duellen genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar simsala schrieb vor 14 Stunden: Was haltest dann von Top 3 Venier/Hütter @ 3.00 /9.00 bzw. Mowinckel not top 3 @1.72 ? hoffentlich trotzdem Hütter genommen zumindest Top 6. Pyron schrieb vor 55 Minuten: Win2day hat jetzt eines gegen Rädler drinnen. danke Admiral bietet übrigens die selben Duelle an, kommen aber erst immer kurz davor rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor 13 Stunden: + Gisin - Gauche @ 1.95 | 5/10 Gauche in beiden Trainings letzte, 6 bzw. 9 Sekunden verloren. quält sich anscheinend mit einer Knöchelprellung herum. dürft anscheinend (für uns) leider gute Schmerzmittel haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts