Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni lp-x schrieb am 15.6.2024 um 13:33 : Draper Bei Admiral bekomm ich da mittlerweile 3,62 Cashout angeboten, was ist denn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni Muerte schrieb vor 4 Minuten: Bei Admiral bekomm ich da mittlerweile 3,62 Cashout angeboten, was ist denn da passiert? diese Woche Alcaraz besiegt. nach der Partie ist er brutal gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Tennis - Wimbledon - Quali (R1) Moreno De Alboran @ 1.83 | 5/10 bearbeitet 24. Juni von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni Tour de France 2024 - Unter den ersten 3 Jonas Vingegaard - Nein @ 2.00 | 5/10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni bei Admiral gibts wieder 7€ mit dem Bonuscode "Berlin7" mindestquote 1,90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni lp-x schrieb vor 12 Stunden: Tour de France 2024 - Unter den ersten 3 Jonas Vingegaard - Nein @ 2.00 | 5/10 Hat leider keiner meiner Bookies drin. Ist Roglic vs Vingegaard H2H was wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni Djet schrieb vor 5 Minuten: Hat leider keiner meiner Bookies drin. Ist Roglic vs Vingegaard H2H was wert? Zu welcher Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Manni_K schrieb vor 10 Stunden: Zu welcher Quote? 2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Rumänien - Slowakei X @2,15 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Djet schrieb vor 10 Minuten: 2,05 Würd ich nicht spielen. Von den Duellen würde mich eine Kombi aus: Pogacar - Vingegaard Roglic - Evenepoel ...interessieren. Aber bei bet365 kann man diese nicht zu einer Kombi zusammenfassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Manni_K schrieb vor 9 Minuten: Aber bei bet365 kann man diese nicht zu einer Kombi zusammenfassen. Bei Tipico geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Djet schrieb vor 13 Stunden: Hat leider keiner meiner Bookies drin. Ist Roglic vs Vingegaard H2H was wert? Roglic wär mir zu heiß. bei dem ist auch immer wieder ein Sturz drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni lp-x schrieb vor 1 Minute: Roglic wär mir zu heiß. bei dem ist auch immer wieder ein Sturz drin. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Muerte schrieb vor 3 Stunden: Rumänien - Slowakei X @2,15 10/10 bist dir so sicher? natürlich ist es sehr wahrscheinlich, eine quote um 2 für ein X ist ja ein wahnsinn eigentlich. auf X werden sie aber wohl nicht spielen. vl spiel ich es mit einen 10er auf Admiral an, solange die quote über 2 ist (aktuell 2,00) würds bei verlust ein freebet retour geben. also kaum risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni damich schrieb vor 1 Minute: bist dir so sicher? Gleich sicher wie bei Klagenfurt-Rapid im Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts