lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Bet365 bietet zwei weitere Duelle nun an.... Forfang find ich gut, spiel ich deshalb auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober lp-x schrieb vor 10 Stunden: Forfang find ich gut, spiel ich deshalb auch. Geiger - Kubacki ist schwierig, da Geiger zwar im Winter viel besser war, aber Kubacki dafür jetzt im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober MMn Sommerform > Vorjahresform. Überlass das aber lieber dem @lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Muerte schrieb vor 6 Stunden: MMn Sommerform > Vorjahresform. das seh ich genauso. Kubacki ist normal ein Experte für den Sommer. so schwach war er aber zuletzt 2015. er war einer der wenigen, die quasi alles mitgenommen haben, und ist in der Gesamtwertung trotzdem nur auf Platz 8 gekommen. müsst ich mich entscheiden, würd ich deshalb eher Geiger nehmen. aber Forfang oder Wellinger find ich wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Van den bergh gegen de decker 2,15 kommt mir zu hoch vor. Habs mal mittig angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) NFL: Jaguars +1 @1.91 2/10 Lions -3 @1.90 3/10 Packers -5 @1.91 3/10 Titans @1.70 3/10 Kombi: Buccaneers + Eagles -2.5 + Steelers @3.17 1/10 Roschon Johnson ATD @3.00 1/10 Isaiah Likely ATD @3.75 1/10 Dak Prescott 300+ passing yards @2.45 1/10 ATD Kombi: Jahmyr Gibbs + Breece Hall + Saquon Barkley @5.37 1/10 bearbeitet 14. Oktober von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) NFL heute Nacht: Broncos -2.5 @1.87 2/10 Edit: Kombi: Bo Nix O189.5 passing + Sutton O46.5 receiving + Kamara O67.5 rushing @4.20 1/10 Und für Montag Nacht: Chargers - Cardinals: U44 @1.91 2/10 bearbeitet 22. Oktober von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Tennis Challenger Campinas Ugo Carabelli - Boyer @1,50 5/10 Boyer hatte eine Dreisatz-Sandplatzschlacht nach der anderen und Cabrelli kommt relativ ausgeruht und mit viel Selbstvertrauen in dieses Duell und ist obendrein im Ranking um fast 100 Plätze vorne. Edit: Zum Glück hat Carabelli ein Game vor Ende aufgegeben. bearbeitet 20. Oktober von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober LiamG schrieb am 17.10.2024 um 08:00 : NFL heute Nacht: Broncos -2.5 @1.87 2/10 Edit: Kombi: Bo Nix O189.5 passing + Sutton O46.5 receiving + Kamara O67.5 rushing @4.20 1/10 Und für Montag Nacht: Chargers - Cardinals: U44 @1.91 2/10 kannst du mal einem normalsterblichen erklären was es mit diesen ganzen zeichen und zahlen auf sich hat? weil selbst mit google werd ich ned ganz schlau draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: kannst du mal einem normalsterblichen erklären was es mit diesen ganzen zeichen und zahlen auf sich hat? weil selbst mit google werd ich ned ganz schlau draus er wettet beispielsweise, dass im NFL-spiel chargers-cardinals unter 44 punkte erzielt werden (U44) zu einer wettquote von 1.91 (@1.91) 2/10 ist die höhe seines wetteinsatz in einheiten. 10/10 wäre das höchste, um das er eine wette spielt. 2/10 sind 20% davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Mars92 schrieb vor 3 Minuten: er wettet beispielsweise, dass im NFL-spiel chargers-cardinals unter 44 punkte erzielt werden (U44) zu einer wettquote von 1.91 (@1.91) 2/10 ist die höhe seines wetteinsatz in einheiten. 10/10 wäre das höchste, um das er eine wette spielt. 2/10 sind 20% davon. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Ski Alpin - Slalom Gesamtwertung Shiffrin @ 1.57 | 10/10 nochmal max. @ 1.65 bei Mr. Green Vlhova verpasst die ersten 3 Rennen, nur eine Verletzung kann Shiffrin stoppen. €: und die Verletzung müsste früh kommen, bzw. schwer ausfallen. bearbeitet 21. Oktober von lp-x 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Vienna - Voitsberg Voitsberg DNB 3,25 1/10 Voitsberg ML 4,2 1/10 Bregenz - Lustenau Under 2,5 1,92 2/10 Horn - St Pölten St Pölten ML 2,2 2/10 Bissl enttäuschen nachdem alle Quoten doch deutlich nach unten gegangen sind. bearbeitet 27. Oktober von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Ich probier mal wieder vorsichtig die NBA: Celtics (-5,5) vs. Knicks @ 1.85 | 2/10 Timberwolves vs. Lakers @ 1.87 | 2/10 Schauen wir einmal... bearbeitet 23. Oktober von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Ski Alpin - Sölden (RTL) Kristoffersen - Kranjec @ 1.80 | 5/10 Zubcic - Steen Olsen @ 2.00 | 3/10 Radamus - Caviezel @ 2.50 | 3/10 Scheib - Hurt @ 1.80 | 3/10 (Hurt DNS) Ljutic - Stjernesund @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 27. Oktober von lp-x 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts