[2024] Wettbürothread | Sportwetten 2024

Recommended Posts

Oasch
zahi schrieb am 30.10.2024 um 22:29 :

Ich finde übrigens @ 1.52 auf Popular Vote an Harris gut. Ich bin mir nahezu sicher, dass sie die gewinnt und nicht nur zu 65%... :confused:

Kannst sicher mitnehmen. Da müsste sie schon komplett untergehen um das nicht zu gewinnen bzw. Trump dermaßen stark performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich probier heute wieder ein bissi was:

Fußball:

Racing Santander - Albacete @ 1,72 | 2/10 :nein:
Santander ist überlegener Tabellenführer und hat 10 der letzten 11 Spiele gewonnen, während Albacete nur 2 der letzten 11 gewinnen konnte und das gegen Teams des unteren Tabellendrittels --> Value

Girona - Leganes @6.54 | 1/10 :nein: [Anm.:Girona hat sich wie erwartet ein paar Tore eingefangen, aber leider zu viele geschossen. 4:3]
Girona ist weit davon entfernt so erfolgreich zu sein wie im Vorjahr. Das nicht zuletzt auf Grund einer extremen Verletzungsmisere, die sich in dieser Woche noch verschlimmert hat. Insofern könnte hier die Überraschung passieren. Jedenfalls sehe ich die Quote der Bookies als viel zu hoch an unter diesen Umständen und spiele klein an.

QPR - Sunderland @2.14 | 2/10 :nein: [Anm. Bis zur Roten in der 58. War Sunderland klar besser, leider nur 0:0]
Argumentantion ähnlich wie bei Santander - Albacete. Sunderland Tabellenführer mit 9/12 Siegen, während QPR Vorletzter ist und bisher heuer nur eine Partie gewonnen hat. --> Value

Eintracht Frankfurt (-1,5) - Bochum @1,97 | 1/10 :super:
Eintracht wie im Vorjahr ein Team, dass um die internationalen Startplätze kämpft. Zwar nur 2 Punkte aus den letzten drei Spielen, aber das ist nicht zuletzt dem dichten und in der Liga schwierigem Programm (Bayern, Leverkusen, Union) geschuldet. Bochum ist hingegen Stockletzter mit nur einem Punkt und einer TD von 7:22 --> Value

Kombi {Bournemouth - City @ 1,6
             Liverpool - Brighton @ 1.38} @ 2.21 | 4/10 :nein:

City hat zwar eine ordentliche Ausfallsliste, aber die Qualität sollte hier doch reichen. Abgesehen davon kommt ihnen mE. der Spielstil von Bournemouth entgegen und sie wollen sicher kein zweites Mal verlieren nach der Cupniederlage gegen die Spurs (:clap::heart:). Halte einfach 1.6 für zu hoch. und Liverpool hat einfach einen Megalauf aktuell und eignet sich mE. zum auffetten der Bet gut.

Tennis:

Rune - Zwerev @ 3.1 | 2/10 :nein:
Rune ist zwar Außenseiter, da bin ich schon d'accord mit den Bookies, aber mE. nicht so extrem wie die das sehen. Daher klein, weil mE. Value drinnen ist.

Edit: War ned berühmt bisher. Hoffentlich geht Santander noch auf...

Edit 2: Ufff... selbst Santander hats verkackt... das war heute ernüchternd... Sorry Allerseits, falls es mir wer nachgetippt hat... :suicide:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und weil es so gut lief heute, noch aus der NBA was nach:

Hornets - Celtics (-10,5) @ 2.05 | 2/10 :nein: [Anm.: -10 Punkte warens]
Gestern haben die Celtics das selbe Spiel mit + 15 gewonnen und Heute fallen den Hornets noch zusätzlich Curry und Richards aus. Das sollte dann sogar noch besser gehen.

Zusätzlich: J. Tatum > 8,5 Rebounds @ 2.02 | 2/10 :nein:[Anm.: wollte ich falls wer bei MrG. nicht limitiert ist bei Basketball. Ich durfte dann nur lächerliche € 0.98 setzen; anscheinend bin ich bis auf Fußball dort völlig limitiert...]. Lächerlicher Laden...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

NFL:
Kombi: Bills ml + Saints ml @1.76 3/10 :nein:
Commanders/Giants U44.5 @1.91 2/10 :nein:
Rams/Seahawks: Rams @1.83 3/10 :super:
Chargers/Browns: Browns @2.00 2/10 :nein:
Colts/Vikings: O46.5 @1.91 3/10 :nein:

Adam Trautman ATD @7.00 1/10 :nein:
Josh Downs ATD @3.20 1/10 :nein:

ATD Kombi: Ja'Marr Chase + James Cook + Ceedee Lamb + Kyren Williams + Jonathan Taylor @15.05 1/10 :nein:

Edit: Eine Kombi noch: Terry McLaurin 50+ receiving yards + Kenneth Walker 50+ rushing yards @2.09 2/10 :super:

:facepalm:

Und Fußball auch mal wieder:
Napoli/Atalanta: Atalanta O1.5 @2.75 2/10 :super:
Kombi: Kaiserslautern/Magdeburg O2.5 + HSV/Nürnberg O2.5 @2.17 2/10 :nein: Nürnberg vergibt zuviele Chancen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Muerte schrieb am 2.11.2024 um 00:29 :

Bin ich blind oder gibt's bei win2day die Wettturniere nicht mehr seit der Designüberarbeitung?

Die Designüberarbeitung ist (zumindest bei mir) generell eine ziemliche Katastrophe. Sehe z.B. mein Guthaben nicht mehr auf einen Blick. Bin schon kurz davor dass ich Anbieter wechsle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm II - Ried

Sturm +1 1,77 2/10 :nein:

Sturm +0 3,55 1/10 :nein:

Amstetten - Lafnitz

Lafnitz +0 3,45 1/10 :nein:

Vienna - Lustenau

Under 2,75 1,845 2/10 :nein:

Under 2,5 2,07 1/10 :nein:

Unentschieden 3,4 1/10 :nein:

Voitsberg - Admira

Admira -0,5 1,87 2/10 :clap:

Admira -1 2,675 1/10 Push

Mal schauen wie lange man den Lustenau-Gaul noch reiten kann.

Aua, erster Spieltag diese Saison im Minus.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Bet365 bietet Wetten auf die CL Liga an. Diese werden in Sieger, Top8 oder zwischen 9-24 gelistet: 

image.png

Habe jetzt selbst die restliche CL 2x simuliert über:

https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/champions-league/

Bei mir kommt Inter und Bayern 2x unter die Top 8. Für die Top 8 waren beides Mal 18 Punkte die Grenze.

Q:

Inter 1,61 mit 7 Punkten

Bayern 2,00 mit 3 Punkten TV +7

Restliche Spiele:

Inter: Arsenal H, Leipzig H, Leverkusen A, Sparta Prag A, Monaco H. 

Bayern: Benfica H, PSG H, Donezk A, Feyenoord A, Slovan H. 

Mag wer mal simulieren? ;)

Dortmund - Sturm

Gazibegovic over 0,5 Schüsse aufs Tor @ 6.00 mit 2/10 Bet365

Grund: Bauchgefühl + Gazi wollte vor der Auslosung unbedingt Dortmund haben und dann noch auswärts + er schießt Freistöße oder rückt selber auf und schießt aufs (!) Tor wie gegen Lissabon daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATP - Metz (R1)
Sonego O 0.5 Breaks @ 1.72 | 5/10 :nein: 
Sonego gelingt Break in Satz 1 @ 2.75 | 1/10 :nein: 
Sonego @ 4.00 | 1/10 :nein: 

€: so viele Chancen in Satz 1, inkl. 0:40 :facepalm: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tennis ITF M25 Heraklion

Neuchrist - Fomin @1,67 6/10:nope:

Ich kenne Fomin nicht, aber eigentlich müsste Neuchrist ob seines Rankings hier unterschätzt werden...

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
MoLe schrieb am 4.11.2024 um 20:09 :

Gazibegovic over 0,5 Schüsse aufs Tor @ 6.00 mit 2/10 Bet365

Richtig bitter... erste Halbzeit am 5er Eck und schießt zur Eckfahne. Zweite Halbzeit frei am 16er und daneben... danach nach einem Eckball eine "abgerissene" Flanke welche Richtung Tor geht aber nicht zählt... :(

Würds aber wieder spielen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag