Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Ich eröffne hier mal den Thread für die Rückrunde, da unsere Testspielgegner so gut wie feststehen, zwar noch nicht bestätigt vom Verein, aber auf der Vereinshomepage beim ÖFB • Los gehts am 19.1 in Wien gegen den Wiener Sportclub • Am 26.1 gegen Mauerwerk • Am 2.2 gegen Traiskirchen • Am 6.2 gegen Mannersdorf • Am 16.2 gegen Vösendorf • Am 23.2 gegen Krieglach • und am 1.3 gegen Katzelsdorf Am Transfermarkt wird sich ja voraussichtlich nix tun bei uns, also wird es darum gehen, sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen um dann nächstes Jahr anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Wir haben ein NLZ 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März Na gut, am Freitag geht‘s los. Nachdem ich einige Testspiele gesehen habe, bin ich wenig zuversichtlich einige Siege zu sehen. Werde bei ein paar Auswärtspartien dabei sein, Heim geht sich nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. März Ich denke schon das da was vorwärts gehen wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts