Europäische Weltklasse Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Unbeschwertere Zeiten gefällig? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothrum Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März Servas, ich würde das Jubiläumstrikot in Größe M samt Box und erstem Mannschaftsfoto zum Originalpreis 99,95€ (11Teamsports) abgeben. Mir passt's leider nicht. Falls falscher Thread dafür, gerne verschieben. Hätte nur gern, dass es ein Rapidler bekommt ;-) lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) ich mach ein bissl werbung, weil ich dieses projekt zum 125er wirklich leiwand finde. seit heute gibt es den audio-guide für den stadtspaziergang kostenlos zum download. kostenlos allerdings nur bis ende juli. ab dann ist es kostenpflichtig. - zuerst muss man sich die gratis app "Hearonymus" downloaden und dann einfach bei guide suche "rapid" eingeben. der rest ist dann eh klar. find ich gut gemacht und sehr interessant. bearbeitet 17. Juli von 1899fm 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Der Reiseführer is auch schon da! Is richtig schön umgesetzt worden. Holts euch alle einen beim Milan-Match! bearbeitet 18. Juli von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Abseits davon, dass es den Reiseführer ab heute im Shop gibt und online bereits verfügbar ist (https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-wanderfuehrer-g-w-stadtspaziergang.htm): Unser Fan-Aufruf für unsere Sonderausstellung "Meine Rapid - Geschichten aus 125 Jahren" geht in die letzte Phase. Bis Ende Juli könnt ihr noch Erinnerungsstücke einsenden, die auf den ersten Blick vielleicht gar keine Besonderheit aufweisen, aber durch eure persönliche Geschichte interessant werden. Haben schon einige sehr interessante Einsendungen erhalten, würden uns aber freuen, wenn uns noch einige mehr erreichen Wichtig ist, dass ihr ein paar Sätze dazu verfasst, warum das Objekt für euch etwas ganz besonderes ist. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/sonderausstellung-meine-rapid bearbeitet 20. Juli von rapideum_js 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August Leider das Derby verloren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August oestl schrieb vor 38 Minuten: Leider das Derby verloren... bin schon fast drüber weg ... Der 11er am Schluß, eigentlich unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September oestl schrieb am 14.8.2024 um 09:23 : Leider das Derby verloren... Spannend die kurze eingefärbte Zuschauerszene ab 1:21. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts