torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 ich mag den antonitsch ja gern wenn er die österreicher kommentiert, aber seine extreme pro-zverev-haltung drück ich nicht durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Minuten: sehr gut, auch für Sinner. Ich gehe davon aus, dass Sinner das Finale gewinnen wird - unabhängig davon wer sein Gegner sein wird bearbeitet 26. Januar 2024 von Admiraner04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Dieses Break 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Thomalla wird schon zittern, bald ist nicht nur das Netz dran wenns so weiter geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Derni schrieb vor 5 Minuten: Thomalla wird schon zittern, bald ist nicht nur das Netz dran wenns so weiter geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Nehiba & AA klingen wirklich wie Stach & Becker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Wie AA mitleidet... Ich brauch Medvedev auch nicht unbedingt, aber eines muss man dem lassen - der ist wahnsinnig fit. Wie schnell der seine Aufschlaggames durchführt und zusätzlich drauf achtet, dass der Gegner kaum Luft bekommt, ist schon beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Unforced Zverror is back 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Baba Sascha. Hoffentlich wiederholt Sinner seinen Finaltriumph von Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Brav Medvedev - vor allem der Verlauf der Partie - schön bitter für den Marmeladinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 🤣 Zwerev hat echt noch verloren. Freut mich richtig. Und 5 Sets sind auch gut für Sinner. Raus ist er der Ungustl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Sinner vs Medvedev war zuletzt immer recht interessant. freu mich also auf Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 Traufinale Zverev wieder mit einer irrsinnigen Aufschlagstatistik, so ein Match darfst nie verlieren. Zeigt nur wie schlecht er retourniert. Inzwischen ein Isner-Servebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 VALON14 schrieb am 24.1.2024 um 09:47 : gemma Sascha, raus mit dem Spanier. Traumfinale Zverev vs. Djokovic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: 🤣 Zwerev hat echt noch verloren. Freut mich richtig. Und 5 Sets sind auch gut für Sinner. Raus ist er der Ungustl. Zumindest einen Ungustl musste es ja erwischen, wenn gleich 3 davon im Halbfinale stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts