Lordwiesi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 murg angeblich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Die Spieler bekommen genug Chancen sich für Rapid zu empfehlen. Ich befürchte Schobesberger wird nicht mehr der Spieler der er war. Das hinter ihm,ein Ivan noch schlechter performt ist das nächste Unglück für Rapid. Vorallem die Flügel müssen 2019/20 neu besetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 das wird noch ein lustiger sommer und a ganze menge leut hier werden noch ziemlich blöd dreinschaun. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Elwood schrieb Gerade eben: das wird noch ein lustiger sommer und a ganze menge leut hier werden noch ziemlich blöd dreinschaun. Wie meinst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 4 Minuten: murg angeblich weg Sagt wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Elwood schrieb vor 5 Minuten: das wird noch ein lustiger sommer und a ganze menge leut hier werden noch ziemlich blöd dreinschaun. Warum genua, weils doch viele Abgänge gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Murg ist dribbelstark(das kann kein 2.ter im Team),nur halt zumeist brotlose Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Murg ist dribbelstark(das kann kein 2.ter im Team),nur halt zumeist brotlose Kunst. 11 tore und 13 assist sprechen deutlich gegen diese einschätzung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Murg ist dribbelstark(das kann kein 2.ter im Team),nur halt zumeist brotlose Kunst. Unser bester Scorer, aber ja, sicher meistens nur brotlose Kunst; den ersetzen wir mit links 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Noch eine saison bei rapid wird murg nicht gut tun, ich denke jetzt ist der beste zeitpunkt zum wechseln. Nicht, dass er sonst stagniert wie schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 valery schrieb vor 4 Minuten: Unser bester Scorer, aber ja, sicher meistens nur brotlose Kunst; den ersetzen wir mit links ER will weg,also müssen wir ihn ersetzen. Er sticht natürlich gegenüber den anderen Künstlern aufgrund seiner Technik und Dribblings heraus. Nur seine Schmähs kennt auch schon jeder BL Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Murg wäre mMn. der härteste Abgang. Der gefällt mir unter Kühbauer deutlich besser und hat mMn. einen Schritt nach vorne gemacht. Eh klar, dass aber genau er uns verlassen wird. Sehen natürlich andere auch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 trifon1 schrieb Gerade eben: Nur seine Schmähs kennt auch schon jeder BL Spieler daher ist er also einer der torgefährlichsten spieler der liga? schleicha schrieb Gerade eben: Murg wäre mMn. der härteste Abgang. Der gefällt mir unter Kühbauer deutlich besser und hat mMn. einen Schritt nach vorne gemacht. Eh klar, dass aber genau er uns verlassen wird. Sehen natürlich andere auch. abwarten wer dann wirklich geht - gerüchte gibts ja gefühlt zu jedem spieler. ich glaubs erst wenn er auf der rapid HP verabschiedet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: daher ist er also einer der torgefährlichsten spieler der liga? abwarten wer dann wirklich geht - gerüchte gibts ja gefühlt zu jedem spieler. ich glaubs erst wenn er auf der rapid HP verabschiedet wurde Natürlich. Fix ist nichts - nur es würde mich sehr überraschen, wenn er bleibt. Für mich mit Abstand der interessanteste Spieler in unserem Kader. In der richtigen Mannschaft eingesetzt traue ich ihm locker zu auch in den besseren Ligen aufzuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Natürlich. Fix ist nichts - nur es würde mich sehr überraschen, wenn er bleibt. Für mich mit Abstand der interessanteste Spieler in unserem Kader. In der richtigen Mannschaft eingesetzt traue ich ihm locker zu auch in den besseren Ligen aufzuzeigen. darüber will ich gar nicht spekulieren, ich würde ihn auch nicht ziehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts