Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Eine Introvertiertheit hätte ich von der Ferne auch nicht feststellen können, dazu war er a) immer ein Feier- & Jubelbiest, b) durchaus "kommandofreudig" am Feld und c) auch sichtlich angefressen wenn etwas nicht so richtig gelaufen ist oder er zu früh raus musste. Erinnere mich auch wie er auf Scherpen vor Freude aufgeritten ist beim Europacupsieg. (keine deppaden Kommentare jetzt, ihr wisst wie ich es meine ) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: dann ersetze ich von mir aus introvertiert mit sensibel. Das hingegen würde ich (wieder aus der Ferne) bestätigen. stormzy schrieb vor 5 Minuten: Mitgespielt hat aber sicher, wie schon angesprochen, dass Ilzer Schneggs Umschaltspiel bevorzugt und die Johnston-Verpflichtung nur Sinn macht, wenn er mittelfristig auf mehr Einsätze kommt.. Die Kirsche mit 1-2 Berührungen im hohen Bogen nach vorne zum Gegner kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Sind jetzt nur Vermutungen aber vielleicht sind mittlerweile auch seine "Hawara" weg? Die habn in der Mannschaft sicher genau so Freundeskreise mit denen sie was unternehmen und wenn das wirklich Emegha, Fuseini, etc waren fällt ihm ein Wechsel vielleicht leichter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Bezüglich introvertiert sein. Habts ihr mal ein Interview mit Dante gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar stormzy schrieb vor 2 Stunden: Mitgespielt hat aber sicher, wie schon angesprochen, dass Ilzer Schneggs Umschaltspiel bevorzugt und die Johnston-Verpflichtung nur Sinn macht, wenn er mittelfristig auf mehr Einsätze kommt.. Also das ist so ziemlich das einzige was Schnegg ganz sicher nicht kann. Ilzer wird wohl an Schnegg mögen, dass er läuferisch gut ist und deshalb hoch pressen kann. Weiters ist er Kopfballstark was bei Standards durchaus immer wieder für Gefahr sorgt und seine Flanken kommen meistens gut. Gegen ihn spricht halt zur Zeit, dass er sich im 1:1 viel zu leicht verladen lässt und gegen Pressing die Bälle immer wieder sinnlos nach vorne haut, was zu 90% zu einem Ballverlust führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Das Bild schaut halt auch aus, als hätt' ein 6-jähriger seine kreativen 5 Minuten gehabt und alle Bilder, die ihm im Internet untergekommen sind, zusammengewürfelt. Da lob ich mir unsere PR- Abteilung 🤗! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Das Bild schaut halt auch aus, als hätt' ein 6-jähriger seine kreativen 5 Minuten gehabt und alle Bilder, die ihm im Internet untergekommen sind, zusammengewürfelt. Da lob ich mir unsere PR- Abteilung 🤗! Budget im Marketing gespart weil die KO so teuer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Wo Dante? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: Bezüglich introvertiert sein. Habts ihr mal ein Interview mit Dante gehört? Mir würde nur eines aus dem Winter 2020/2021 mit einem malischen Sportmedium einfallen. bearbeitet 9. Februar von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts