sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: knasmüllner wird halt sehr gut verdienen, ich glaub da passt mittlerweile das preis leistungsverhältnis nicht mehr zusammen - was weniger an knasmüllner und vielmehr am system liegt in welches er nicht perfekt passt. glaube nicht dass wir ihn verlängern zu den aktuellen bedingungen. Bei Rapid liegt er bei über 0,5 Scorern pro Spiel, oder bei 122 Minuten pro Scorerpunkt. Das ist schon eine sehr starke Quote. Viel wichtiger ist jedoch, nicht den nächsten Spieler ablösefrei zu verlieren. Dann hätte man binnen eines Jahres mit Schwab, Ljubicic und Knasmüllner nicht nur drei Klassespieler sondern auch gut und gerne 6 - 8 Mio. Euro verloren. Vor allem Letzeres wäre enorm schmerzhaft und ehrlicherweise auch einfach schlechtes Transferbusiness. Natürlich gibt es mit Corona einen Grund dafür, allerdings erinnert die Situation dann bald schon an Wohlfahrts Austria-Zeiten, als er es auch kaum geschafft hat, seine Assets zu Geld zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Laut einem tm User soll Daniel Antosch - bei weitem der beste TW der Liga2 - Thema bei uns sein. MMn ist der klar über diesen windischen Fraisl zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 15 Minuten: Bei Rapid liegt er bei über 0,5 Scorern pro Spiel, oder bei 122 Minuten pro Scorerpunkt. Das ist schon eine sehr starke Quote. natürlich ist das eine starke quote - allerdings dürfte die mehrzahl der scorer in den früheren rapidjahren erzielt worden sein. anfangs war er ja richtig mächtig, aber je länger kühbauer im amt war und je besser sein system gegriffen hat umso weniger effizient wurde knasmüllner - sagt mir mein gefühl. ich muss mir das mal ansehen bei transfermarkt ablöse bekommen wir fix keine für knasmüllner, das ist für mich klar. rapid ist das höchste was er erreichen kann. für D2 ist er zu körperlos und in Ö gibts nur noch salzburg darüber und dort kommt er nicht hin habe jetzt nachgesehen: seit dem frühjahr 2020 - also ab jenem moment wo das system kühbauer richtig gut gegriffen hat, konnte knasmüllner 5 tore und einen assist erzielen in 20 spielen davor hat er in 45 spielen 7 tore und 20 assist erzielt. seine einsatzzeiten werden auch konsequent weniger - er hat einfach an status verloren bearbeitet 23. Dezember 2020 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: natürlich ist das eine starke quote - allerdings dürfte die mehrzahl der scorer in den früheren rapidjahren erzielt worden sein. anfangs war er ja richtig mächtig, aber je länger kühbauer im amt war und je besser sein system gegriffen hat umso weniger effizient wurde knasmüllner - sagt mir mein gefühl. ich muss mir das mal ansehen bei transfermarkt ablöse bekommen wir fix keine für knasmüllner, das ist für mich klar. rapid ist das höchste was er erreichen kann. für D2 ist er zu körperlos und in Ö gibts nur noch salzburg darüber und dort kommt er nicht hin habe jetzt nachgesehen: seit dem frühjahr 2020 - also ab jenem moment wo das system kühbauer richtig gut gegriffen hat, konnte knasmüllner 5 tore und einen assist erzielen in 20 spielen davor hat er in 45 spielen 7 tore und 20 assist erzielt. seine einsatzzeiten werden auch konsequent weniger - er hat einfach an status verloren Ich bin eigentlich ein Fan von Knasmüllner, aber er passt nicht mehr in das System. Er ist bemüht und hat auch seine großen Auftritte, rackert nach hinten und dennoch geht das Spiel oft an ihm vorbei. Wer ihn intern ersetzen sollte ist mir allerdings nicht so recht klar. Ibrahimoglu und evtl. Velimirovic. Wenn jedoch beide noch nicht so weit sind, wird das mühsam und wir haben noch eine größere Schwachstelle als im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Wenn man Knasmüllner wirklich nicht verlängert, wäre ich dafür mal bei Peter Zulj bzgl. einer Leihe nachzufragen. Der dürfte bei Anderlecht am Abstellgleis stehen. Mit dem Gehalt von Knasi müsste das hoffentlich klappen. Die Frage ist halt, ob Zulj will. Sollte es irgendwie gelingen Ljubicic zu verlängern, wäre die Achse Ljubicic-Zulj wohl eine der stärksten in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Holt ihr euch wirklich Antosch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Holt ihr euch wirklich Antosch? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Kann der was? Bester U21 Torhüter Österreichs. Hätten ihn praktisch alle statt Stankovic als 1er gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Wir haben keine Kohle. Wir können uns weder eine Ablöse noch das Gehalt von Antosch leisten. Covid19 muss halt aus Ausrede her. Bis zu einem gewissen Teil(Zuschauereinnahmen) stimmt es schon,aber von Bickel Zeiten zu Regionaligabudget ist mir der Sprung zu gross. Da stimmt einiges nicht bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ƨandro schrieb vor 24 Minuten: Bester U21 Torhüter Österreichs. Hätten ihn praktisch alle statt Stankovic als 1er gewollt. Warum ist er dann nicht 1er im U21-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 irgendeiner schrieb vor 4 Stunden: Ich bin eigentlich ein Fan von Knasmüllner, aber er passt nicht mehr in das System. Er ist bemüht und hat auch seine großen Auftritte, rackert nach hinten und dennoch geht das Spiel oft an ihm vorbei. Wer ihn intern ersetzen sollte ist mir allerdings nicht so recht klar. Ibrahimoglu und evtl. Velimirovic. Wenn jedoch beide noch nicht so weit sind, wird das mühsam und wir haben noch eine größere Schwachstelle als im DM. eigentlich gibts die position eh nicht mehr im aktuellen system, insofern ist es halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 45 Minuten: Bis zu einem gewissen Teil(Zuschauereinnahmen) stimmt es schon,aber von Bickel Zeiten zu Regionaligabudget ist mir der Sprung zu gross. Den Regionalligisten mit rund 15 Mio. Euro Personaletat würde ich gerne kennenlernen. Ƨandro schrieb vor 53 Minuten: Bester U21 Torhüter Österreichs. Hätten ihn praktisch alle statt Stankovic als 1er gewollt. Das ist bei allem Respekt vor Antosch aber eine sehr hohe Erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Woher kommt eigentlich das gerücht um antosch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Flo14 schrieb vor 46 Minuten: Warum ist er dann nicht 1er im U21-Team? Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben keine Kohle. Wir können uns weder eine Ablöse noch das Gehalt von Antosch leisten. Der ist im Sommer ablösefrei die Ablöse wird auch im Winter nicht hoch sein (falls er nicht einfach einen Vorvertrag unterzeichnet) Alles im Konjunktiv natürlich. Gehaltsbudget wird im Sommer auch einiges frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts