dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar AC58 schrieb vor 33 Minuten: Für mich auch sehr positiv, dass Schicker und Katzer sehr professionell miteinander können. Das ganze war in wenigen Tagen erledigt. Der Preis ist fair, die Boni auch in Maßen. Und bitte jetzt keine Lobhudelei-statements, sonst packt @dooku den Mitschnitt aus der Hartberger Kabine aus und wir haben den nächsten "Entrup" ... Was meinst damit?? Ich kenn mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: NurderTSV dreht sich jetzt im Kreis top Transfer nudesTV aufdrehen und relaxen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: oiso wirst jetzt ChrisLang1899 ChickoLang1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Naja, wie immer halt... WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT ....und dere @weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) dooku schrieb vor einer Stunde: Was meinst damit?? Ich kenn mich nicht aus @AC58 meinte glaub ich @Krooon_ bearbeitet 16. Januar von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar puh, wenn der vom burgi gscheit hingebogen wird in sachen einsatz und torriecher, habts einen top transfer gemacht finde lang deutlich besser als unseren polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Junges und wildes Rapid Wien. Servas Spitzbua, mach uns ordentlich Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Willkommen in Hütteldorf Herr Lang! Viel Erfolg und eine rasche Eingewöhnung auf und außerhalb des Platzes. Möge die lange Riege der großartigen Fußballer aus der Grünen Mark bei den Grünen in Hütteldorf fortgesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: herzlich wilkommen, jetzt wirst sehen, dass das alles nicht so lustig ist Ja der Druck ist natürlich enorm für so einen jungen Spieler, der wird bei euch nd so aufgehn wie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Ja der Druck ist natürlich enorm für so einen jungen Spieler, der wird bei euch nd so aufgehn wie bei uns. Rede nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar hooluna schrieb vor 10 Minuten: Er meinte glaub ich @Krooon_ Ok ! Verstanden !Danke für Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Servus Herr Lang Mit Strunz,Auer (früher) und jetzt Querfeld, Oswald, Sattlberger kennt er ja schon einige sehr gut vom U 21 Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Herzlich Willkomen junger Mann - mögest du uns viel Freude bereiten Wie schon der ein oder andere Vorposter geschrieben hat werden wir eine immer bessere Adresse für junge, talentierte Österreicher. Wir geben ihnen die Chance sich zu beweisen, klar wird die ein oder andere schlechte Aktie dabei sein aber mir gefällt die Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Servus Chrisi, denke das er ein wenig unterschätzt wurde vom Schicker und deswegen voll einschlagen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Welcome und auf eine erfolgreiche Zukunft beim geilsten Verein und der größten Fussballfamilie Österreichs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts