Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 Christoph herzlich willkommen und amS ein sehr, sehr guter Transfer Steirer Buben funktionierten meistens und gut für uns, dass er in die neue Sturm Philosophie (nur keine jungen Österreicher) passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Herzlichen Willkommen! Was wir von dir erwarten: viele Tore, Vorlagen, kämpferische Momente und eine fette Ablöse inkl. Weiterverkaufsbeteiligung Mich würd interessieren, wo ihn Mecki Katzer sieht bzw. wie genau mit ihm geplant wird! (Vllt wird das ja in einem Interview während dem Trainingslager beantwortet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 Herzlich willkommen und alles gute. mir gefällt die Frisur, (sind damit in den letzten Jahren gut gefahren: bobby, Leo ) und dass er mit Stirnband spielt. Ab wann gibt’s es im fanshop? Freue mich über diesen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Welcome und auf eine erfolgreiche Zukunft beim geilsten Verein und der größten Fussballfamilie Österreichs. Und der Threadersteller, darf dann bitte die 'Glückwünsche' - sondieren - zusammen fassen - ausdrucken & an den SK Rapid senden., DANKE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Januar 2024 Herzlich Willkommen bei der grünweißen Diva 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 29 Minuten: Ja der Druck ist natürlich enorm für so einen jungen Spieler, der wird bei euch nd so aufgehn wie bei uns. so schlimm ist es nicht, die träumen ja alle von Real Madrid und der CL, wennst bei Rapid einbrichst solltest ohnehin deinen Berufswunsch überdenken fleißig sein, auf den Trainer hören und immer vollen Einsatz dann wird das schon eine romantische Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2024 Herzlich Willkommen, ich freu mich Wird wahrscheinlich den 10er von Kühn bekommen, weil bis jetzt nichts zur Trikotnummer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: nudesTV aufdrehen und relaxen Klau nur mein Schmäh von Seite 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Klau nur mein Schmäh von Seite 2 mea culpa hab ich übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mea culpa hab ich übersehen Alles gut Hab ja kein Copyright drauf. Aber gut zu wissen, dass auch andere es so gelesen haben bei dem Nick bearbeitet 16. Januar 2024 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Alles gut Hab ja kein Copyright drauf. Aber gut zu wissen, dass auch andere es so gelesen haben bei dem Nick falls es dich tröstet den hab ich vor Monaten schon mal gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Von der Grün-Weißen Steiermark in die Grün-Weiße Fussballzentrale nach Wien gewechselt. Sei 💚willkommen beim Einzigartigsten Traditionsverein Österreichs. bearbeitet 16. Januar 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2024 Servus Chicko! möge deine Rapid Karriere lang und erfolgreich werden Bin gespannt ob er gleich die Nr. 10 bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist mein Nachfolger Geil! Du bist ganz schön schnell die asb karriereleiter rauf. Gleich mal neue fredls eröffnen, Respekt. Willst der neue el jefe werden? Willst du jetzt eigentlich mit Christoph angesprochen werden? Und: super transfer. McKatzer gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: falls es dich tröstet den hab ich vor Monaten schon mal gebracht haha ok dann sind wir eh quitt, weil das hab ich wohl nicht mitbekommen oder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts