Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 62.: 1:0 für Sturm .... TORSCHÜTZE: DAAAAAAAVIIIIIIIID MUJIRIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 david mei bua!!!!!!!!!!!!! sag ich ja, der mischa hats drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wechselkarussell im Schwarzenegger-Stadion! Bei Sturm geht Filipovic, Salmutter kommt. Die Paschinger bringen Mayrleb für Wojtanowicz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 der klausi is a do!! statt dem filipovic. find ich extrem geil vom mischa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Torbericht: Tooooor in Graz! Mujiri erlöst die Sturm-Fans nach knapp einer Stunde. Nach idealem Zuspiel von Rojas zieht Mujiri aus 18 Metern ab und versenkt das Runde im Eckigen. Pasching-Goalie Schicklgruber kann den Ball nur noch aus dem Netz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Die Grazer kontrollieren jetzt Gegner und Spiel, Pasching kommt nur selten nach vorne. Trainer Zellhofer reagiert noch einmal und bringt den jungen Hartl für Rothbauer. Ob der Youngster das Spiel noch drehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Sturm im Pech! Säumel lässt die Paschinger alt aussehen und startet einen Alleingang. Sein Schuss aus 20 Metern senkt sich gefährlich über das Tor der Gäste, die Latte verhindert aber das zweite Sturm-Tor. Da wäre Schicklgruber ohne Chance gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Der letzte Wechsel im Schwarzenegger-Stadion! Kovacevic verlässt mit hängendem Kopf das Feld, für ihn kommt das Paschinger Eigengewächs Hofmann! Superfund-Coach Zellhofer treibt seine Mannschaft noch einmal verbal nach vorne. 83. Mujiri-Festspiele in Graz! Jede Aktion läuft über den Georgier, der das Um und Auf in der Sturm-Offensive ist. In der 83. Minute nimmt sich Mujiri ein Herz und zieht aus 23 Metern ab. Schicklgruber macht sich lang, wäre aber wieder ohne Chance gewesen. Erneut hat der Pasching-Goalie aber Aluminium auf seiner Seite! bearbeitet 23. März 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 85. 2:0 für Sturm - das wars - dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 und wieder der david!!! aus 23 meter, sauber, sehr sauber sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Das war die Vorentscheidung! Rojas erzielt nach herrlichem Zuspiel von Haas das 2:0 für die "Blackies"! Schicklgruber kommt aus seinem Tor, der Chilene schiebt den Ball durch die Beine des Pasching-Goalies ins Tor. mein mod möge es mir verzeihen, daß ich ihm zuvor gekommen bin! bearbeitet 23. März 2004 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 mein mod möge es mir verzeihen, daß ich ihm zuvor gekommen bin! wär ka prob gwesn, hab aba auch scho weiter oben ghabt, das war nämli no vorm tor - das tor war so: Das war die Vorentscheidung! Rojas erzielt nach herrlichem Zuspiel von Haas das 2:0 für die "Blackies"! Schicklgruber kommt aus seinem Tor, der Chilene schiebt den Ball durch die Beine des Pasching-Goalies ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) In der Nachspielzeit hat Datoru das 1:2 auf dem Fuß, bringt den Ball aber nicht im Tor unter! Auch Sturm kommt noch zu einer Chance, Salmutter schießt aus der Distanz, Schicklgruber kann den Ball nur wegschlagen, Rabihou kommt zu spät! aus vorbei! hier gehts jetzt weiter bearbeitet 23. März 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts