Admira - Mattersburg

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
woher nimmst du diese information?

sitzt du vor dem live-ticker?

wundert mich, dass der schon läuft!

hm, naja, er läuft net, deswegen glaub i auch dass der ankick no net erfolgt is sondern erst planmäßig um 19:30 angepfiffen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Einige Überraschungen vor Admira gegen Mattersburg

Admira-Coach Rachimow bringt erstmals seit langem wieder "Zoki" Barisic von Beginn. Roland Linz hat vom Trainer eine Nachdenkpause verordnet bekommen und steht nicht im Kader. Auf Seiten der Mattersburger sitzt Didi Kühbauer nur auf der Bank, Torjäger Novakovic sucht man wie schon gegen Pasching vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sorry funkmaster.

der live-ticker zeigt tatsächlich schon die 24.minute an. im gegensatz dazu ist lt. teletext.orf.at noch nicht angepfiffen. da fällt mir unweigerlich ein transparent ein, dass da unlängst in der südstadt gehangen ist .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kurios in der Südstadt! Die Burgenländer schlagen den Ball hoch in den Strafraum, Admira-Goalie Heu faustet das Leder genau auf den Kopf von Hopfer, der den Schlussmann zum 1:0 überhebt.

super, solche sachen passieren natuerlich immer, wenn ich auf ein spiel gewettet hab... :D

gemma, admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roland Linz hat vom Trainer eine Nachdenkpause verordnet bekommen und steht nicht im Kader

ist der nicht für drei pflichtspiele spiele gesperrt worden :ratlos: soviel ich weiß, zählt so eine sperre auch für ein cupspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Admira schwächt sich wie schon im Duell mit dem GAK selbst. Bozgo sieht nach Foul an Lang Gelb-Rot! Nur eine Minute später muss Astafjew vom Platz. Der Lette schickt Köszegi mit einem Ellbogen-Check zu Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag