iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar cheesy1987 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt verlieren wir das Spiel noch. Unglaublich und so unverdient. Zum Glück noch der Ausgleich aber leider 2 verlorene Punkte. Klagenfurt weiß wahrscheinlich nicht wie sie das X zustande gebracht haben. Der LASK war drückend überlegen, vorallem in HZ 2. dafür war klagenfurt in halbzeit 1 besser .. ich finde es jetzt nicht ungerecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Drecks Hameter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Heute an der Chancenverwertung gescheitert. Alleine Ljubicic muss da 3,4 Tore machen. Dadurch dass er sich die Kugel immer auf den Linken legen muss verliert er zu viel Zeit. Da müsste er schon noch dran arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar JochenGierlinger schrieb Gerade eben: Heute an der Chancenverwertung gescheitert. Alleine Ljubicic muss da 3,4 Tore machen. Dadurch dass er sich die Kugel immer auf den Linken legen muss verliert er zu viel Zeit. Da müsste er schon noch dran arbeiten. +1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Der unbekümmerte Ljubicic von damals fehlt mir schon sehr, sobald ein Stürmer vor dem Tor zum überlegen beginnt, ist es meist zu spät… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Fehlentscheidung purer Irrsinn. Ja es war nicht die beste Leistung, aber mit kompetenten Schiedsrichter hätten wir heute gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar War insgesamt ein gutes Spiel. Von Klagenfurt in HZ1, vom Lask in Halbzeit 2, vor allem das Powerplay bis zum nicht gegeben Führungstreffer. Dann ist es eben blöd gelaufen, der Freistoß die einzige Offensivaktion und der geht dann perfekt rein. Zum Glück dann noch der verdiente Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Für einen neutralen Zuschauer eine gute Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Meine Rede. Ein 3er ist heute nicht geworden. Da muss man noch einiges an Arbeit zulegen meine Herren.... Ljubicic ist auffällig nervös vor dem Tor....da vergeht zuviel Zeit vor dem Tor. bearbeitet 11. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Kürzeste PK ever. .....auch die Zuschauerkulisse war heute die schlechteste ever (in der neuen Heimat) bearbeitet 11. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Bei der Handentscheidung denk ich mir halt auch dazu: "Was wäre, wenn das auf der anderen Seite passiert?" Dann lässt sich der Ärger leichter herunterschlucken. Es ist einfach auch saudeppert zum Entscheiden. Wenn er das Tor gibt rennt ihm wahrscheinlich der Pacult bis nachhause nach, so regen wir uns auf. Wie mans macht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Grundsätzlich nicht unzufrieden mit der leistung, wie schon geschrieben ein denkbar ungünstiger spielverlauf. Vor dem tor sind wir leider meistens zu umständlich gewesen. Da noch einmal ablegen, dort noch ein haken, da noch einmal querlegen, anstatt einfach mal abzuziehen. Da hoff ich dass man etwas zielstrebiger wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Erster Angriff von uns über re. in min 66 von Andrade. Bis dahin nur hin und her geschiebe bis zur Mittellinie und schlussendlich wieder über li. Kommentar min 80 neben mir "wollts jetzt das 1:2 verwalten" Bin heute zum ersten mal direkt nach Abpfiff raus und es hat sich an den Ausgängen gestaut! Schon lange nicht mehr so viele angfressen LASKler gsehn bearbeitet 11. Februar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Erster Angriff von uns über re. in min 66 von Andrade. Bis dahin nur hin und her geschiebe bis zur Mittellinie und schlussendlich wieder über li. Kommentar min 80 neben mir "wollts jetzt das 1:2 verwalten" Bin heute zum ersten mal direkt nach Anpfiff raus und es hat sich an den Ausgängen gestaut! Schon lange nicht mehr so viele angfressen LASKler gsehn Kein Wunder. Nach dem Anpfiff wollten alle rein und nur du raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder. Nach dem Anpfiff wollten alle rein und nur du raus. Meinte natürlich Abpfiff (habs geändert) danke autokorrektur danke Steve McManaman bearbeitet 11. Februar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts