Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Endlich geht's wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar ich versteh den Burgi … bei der Tracht würd ich auch nicht freundlich dreinschaun ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Sollbauer für Hofmann wäre mir lieber gewesen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Sattlberger nur Bank.. naja bin gespannt ob kerschbaum echt so stark überrascht. So verstehe ich es noch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Kann ihm bitte wer den Krawattenknoten richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar bist deppat, endlich rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Sattlberger nur Bank.. naja bin gespannt ob kerschbaum echt so stark überrascht. So verstehe ich es noch nicht Das kann doch genauso Taktische Gründe haben. Oder noch simpler Trainingsleistung … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Das kann doch genauso Taktische Gründe haben. Oder noch simpler Trainingsleistung … Zudem ist Sattlberger auch noch beim Heer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) schimli schrieb Gerade eben: Zudem ist Sattlberger auch noch beim Heer oder? Querfeld auch Adversus schrieb vor 5 Minuten: Leo als würde er gerade vom Fluss kommen nach 70 kg Weißwäsche über das Waschbrett ömmeln bearbeitet 4. Februar von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Das kann doch genauso Taktische Gründe haben. Oder noch simpler Trainingsleistung … Klar kann x Gründe haben aber am Ende zählt die Leistung im Match. Sattlberger hat da eigentlich nie enttäuscht. Kerschbaum schon häufiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Klar kann x Gründe haben aber am Ende zählt die Leistung im Match. Sattlberger hat da eigentlich nie enttäuscht. Kerschbaum schon häufiger Gegen den wac wird hoffentlich wieder sattlberger starten, alles andere wäre unverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Adversus schrieb vor 12 Minuten: photoshop phillip hackelt jetzt bei rapid? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Wie sehr hab ich diese Trainerkritik an den Aufstellungen vor Spielbeginn schon vermisst 🤦🏻 Ihr wart anscheinend alle bei den Trainings inkl. Trainingslager dabei, um zu wissen wie die Trainingsleistungen waren, der Fitness-Zustand der einzelnen Spieler ist usw. Wenn das so war, nehm ich meinen Post selbstverständlich zurück bearbeitet 4. Februar von djibouti 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar orßit schrieb vor 4 Minuten: Gegen den wac wird hoffentlich wieder sattlberger starten, alles andere wäre unverständlich! Du weißt jetzt schon wie Kerschbaum heute spielt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts