Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Live vom Spiel gg Pasching: Schwerer Rückschlag für die Grazer! Silvestre verletzt sich ohne "Feindeinwirkung" und muss aus dem Spiel genommen werden. Seine Position in der Verteidigung nimmt Golemac ein. hoffe nur er fehlt nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wäre schlimm für Sturm wenn er länger ausfallen würde. Man hat gegen Bregenz gesehn wie wichtig er für die Abwehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wäre schlimm für Sturm wenn er länger ausfallen würde. Man hat gegen Bregenz gesehn wie wichtig er für die Abwehr ist. natürlich is er sehr wichtig, aba gegen bregenz waren es zwei unglückliche gegentore bei der die abwehrspieler (fast) keine schuld traf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Laut Kleine Zeitung und Sturm Doc. wird Silvestre in beiden Spielen gegen die Austria fehlen Die beiden Spiele gegen die Austria stehen somit unter keinem guten Stern. Neben möglichem Trainereffekt bei der Austria nun auch der Ausfall von Silvestre. Ich mach mir nun doch wieder ein wenig Sorgen, dass wir wieder in den Abstiegskampf involviert werden. bearbeitet 25. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 was heisst hier werden. ihr seid ganze drei punkte vorne. man muss einfach in eurer situation immer mit dem schlimmsten rechnen, also drei punkten von kärnten gegen rapid. noch dazu wo das spiel erst nach runde 34 gespielt wird. es könnte! für rapid um nichts mehr gehen. btw: jetzt halt ich kurz mal 4 spiele für sturm, und das ganze schaut schon im vorhinein schlecht aus. mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) was heisst hier werden.ihr seid ganze drei punkte vorne. man muss einfach in eurer situation immer mit dem schlimmsten rechnen, also drei punkten von kärnten gegen rapid. noch dazu wo das spiel erst nach runde 34 gespielt wird. es könnte! für rapid um nichts mehr gehen. btw: jetzt halt ich kurz mal 4 spiele für sturm, und das ganze schaut schon im vorhinein schlecht aus. mist. Scheint so als wäre das eine Riesen-Genugtuung für dich Nach den Leistungen im Frühjahr hätte ich behauptet, dass Sturm nicht mit dem Abstieg zu tun haben wird, und wir uns schon in wenigen Runden abseile könnten. Ganz ehrlich mit Silvestre hätte ich mit mindestens drei Punkten aus den 2 Partien gegen die Austria gerechnet. Aber ohne Silvestre ist unsere Abwehr leider ein Hühnerhaufen. Trotsdem WIRD Sturm NICHT absteigen(dazu sind Kärnten und Mattersburg zu schlecht), also musst du dich an deinem GAK erfreuen, anstatt an dem Sturm-Abstieg! bearbeitet 25. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 und wie das eine genugtuung ist. das hat aber nix mit den fans zu tun, sondern nur mit Hannes "Wir wirden 1000%ig 2." Kartnig. zum spiel. mit silvestre haette ich auch auf mindestens 3 punkte getippt. ohne silvestre und mit trainerwechsel waer ich echt mit einem einzigen punkt von euch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ihr seid ganze drei punkte vorne. sechs punkte! glaub net dass kärnten den nachtrag im hanappi gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) was heisst hier werden.ihr seid ganze drei punkte vorne. man muss einfach in eurer situation immer mit dem schlimmsten rechnen, also drei punkten von kärnten gegen rapid. noch dazu wo das spiel erst nach runde 34 gespielt wird. es könnte! für rapid um nichts mehr gehen. btw: jetzt halt ich kurz mal 4 spiele für sturm, und das ganze schaut schon im vorhinein schlecht aus. mist. schauts lieber, dass ihr in eurer situation mitm schlimmsten rechnets, und ihr 4. werdets und im cup ausscheidets gegen rapid geil oder? bevor du da blödsinn herumpostest das mitm silvestre ist wirklich net so gut, aber ich denke trotzdem, dass wir zumindest 1 spiel von den 2 gewinnen können bearbeitet 25. März 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 laut sturm homepage wird er einmal nur fürs erste spiel fix ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Laut Kleine Zeitung und Sturm Doc. wird Silvestre in beiden Spielen gegen die Austria fehlen Wenn das der Panzenböck sagt, dann wird es schon stimmen. Der Ausfall von Silvestre ist auf jeden Fall ein Rückschlag für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Das hat die blöde Cup-Partie gebracht uns nen wichtigen Mann für die Austria Spiele gekostet Hoffe trotzdem dass die Verteidigung trotzdem aktzeptabel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts