hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Am Samstag beginnt also die frühjahrssaison für unsere Jungs, und ich bin heute schon voll nervös. gleich zu beginn auswärts gegen einen direkten Konkurrenten, aaahhh . Jeder Punkt wäre so wichtig für die punkteteilung. altach hat in der winterpause 4 Spieler verloren, diese aber durch 4 Neuzugänge ersetzt. Ob gut oder schlecht sollen bitte andere entscheiden. Mein tipp: 1:2; der V ist groß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Für die Buchmacher sind wir Außenseiter, ich denke es wird eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Einen Punkt sehe ich da schon drinnen, außer wir agieren wie gegen Gornik Zabrze (das Vienna Spiel habe ich nicht gesehen), was ich aber nicht hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Irgendwie ein X mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar https://www.transfermarkt.at/sommertransfer-vorgezogen-estrada-wechselt-sofort-aus-ljubljana-nach-altach/view/news/433595 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Die letzte Partie in der Buli war ausgeglichen und ich schätze, dass es auch dieses mal so sein wird. Die effizientere Mannschaft wird 3 Punkte holen. Wichtig wird sein, dass wir von der ersten Minute zu 100% bei der Sache sind und auch den Beginn der 2 Hz nicht verschlafen. Vorfreude auf die Partie ist rießig. Die Winterpause ist definitiv zu lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Es gibt keinen Grund warum wir nicht auch in Altach gewinnen sollten. Die Vorbereitungsspiele von A waren (auch) nicht gut und sie haben einige Verletzte. Nuhiu hat etwas an Glanz verloren und in Überform ist auch keiner. Wir müssen das Spiel nicht "machen", haben Ronivaldo als Knipser und Seidl als Konterstürmer. Hoffe auf mindestens 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Eine ganz offene Partie. Hast ja damals auch im Cup gesehen - da waren wir auch am Anfang stärker, haben dann einen Elfer nicht bekommen, und dann Halbzeit 2 war eben Altach stärker und somit habens gewonnen. Wir müssen eben alles in die Waagschale werfen und 100% geben. Ein wenig Spielglück und wir packen das. Realistischerweise werden aufgrund der Punkteteilung die Karten sowieso neu gemischt. Wär schön für uns wenn Wattens gegen ALU unentschieden endet, und wir die letzte Partie in Lustenau nicht verlieren. Dann haben wir zumindest einen Polster für das Horror-Abstiegsplayoff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Altach muss daheim das Spiel machen. Das sollte unserem Umschaltspiel entgegenkommen. Das Aus im Cup war mit der extremen Regenschlacht schon sehr zufällig. Außerdem hat die "Cup-Aufstellung" auch nicht gerade zur Konsistenz beigetragen. Haudum, Schantl, Seidl und Dobras etwa waren damals sicher nicht dort, wo sie heute sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Drei Punkte und zwa Rauscherl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Altach muss daheim das Spiel machen. Das sollte unserem Umschaltspiel entgegenkommen. Das Aus im Cup war mit der extremen Regenschlacht schon sehr zufällig. Außerdem hat die "Cup-Aufstellung" auch nicht gerade zur Konsistenz beigetragen. Haudum, Schantl, Seidl und Dobras etwa waren damals sicher nicht dort, wo sie heute sind. Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November. Kannst halt Verhältnisse bei anhaltendem Starkregen nicht nachvollziehen. Von mir aus. Welches Wort hätte der Herr denn gerne statt damals? Anno dazumal? Weiland? Seinerzeit? Gibt sicher was, das noch mehr oldschool ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Kannst halt Verhältnisse bei anhaltendem Starkregen nicht nachvollziehen. Von mir aus. Welches Wort hätte der Herr denn gerne statt damals? Anno dazumal? Weiland? Seinerzeit? Gibt sicher was, das noch mehr oldschool ist. Sinnerfassendes Lesen scheint eher keine Stärke zu sein, gell? Die Wortwitze bzgl „oldschool“ werden übrigens auch durch ständiges Wiederholen nicht lustig, Herr Kickl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Altach hat vier Spieler abgegeben, welche fast nie im Kader waren oder auf der Bank saßen. Stattdessen vier neue, gute Spieler verpflichtet. Ich denke Altach ist stärker geworden, bzw. breiter aufgestellt. Zudem ein Heimspiel. Mein Tipp ist 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar oldschool schrieb vor 8 Stunden: Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November. Najo in Hz 1 hat Altach nicht gerade das Spiel gemacht, sondern eher unsere 2. Mannschaft. Hz 2 hat dann Altach gehört aber hätten wir mehr Effizienz bewiesen, hätte man das Spiel auch gewinnen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts