knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Also muss zugeben, dass mich Anderson und Fridrikas jetzt auch nicht vom Hocker hauen. Wie bereits vorher geschrieben: Das sind 2 Spieler mit etwas Lichtblick bei einer Abstiegsmannschaft! Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass man beide Spieler für sehr, sehr wenig Gehalt erhält und deshalb die "Chance" nützt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 31 Minuten: Also muss zugeben, dass mich Anderson und Fridrikas jetzt auch nicht vom Hocker hauen. Wie bereits vorher geschrieben: Das sind 2 Spieler mit etwas Lichtblick bei einer Abstiegsmannschaft! Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass man beide Spieler für sehr, sehr wenig Gehalt erhält und deshalb die "Chance" nützt ... 10% mehr als in lustenau, dann sind sie immer noch gering Verdiener bei uns und Leistungsfähigkeit bearbeitet 16. Mai von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: 10% mehr als in lustenau, dann sind sie immer noch gering Verdiener bei uns und Leistungsfähigkeit In Lustenau spielt nicht das Geld die Rolle, alle Spieler der Welt wollen Teil der Austria Familien sein. Jetzt wissen wir auch, dass es eine der Top Adressen in Europa ist! Sobald der Schierl wo anders unterschreibt, mach ich ein Fass auf 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Oberlin wäre wieder ablösefrei https://www.transfermarkt.at/valon-fazliu/leistungsdaten/spieler/98167/plus/0?saison=2022 so einen würden wir brauchen ! Ja so einen in der Form von vor 8 Jahren. Anzunehmen er wäre der gleiche wie damals wäre naiv. bearbeitet 16. Mai von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Oberlin wäre wieder ablösefrei https://www.transfermarkt.at/valon-fazliu/leistungsdaten/spieler/98167/plus/0?saison=2022 so einen würden wir brauchen ! Kannst gleich Mwila und Carrando wieder holen… gerissen hat Oberlin nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ja so einen in der Form von vor 8 Jahren. Anzunehmen er wäre der gleiche wie damals wäre naiv. Ich rede von dem im link Oberlin hab ich nur zusätzlich erwähnt Der Sportdirektor schrieb vor 3 Minuten: Kannst gleich Mwila und Carrando wieder holen… gerissen hat Oberlin nichts mehr. Fazliu war gemeint Der Sportdirektor schrieb vor 3 Minuten: Kannst gleich Mwila und Carrando wieder holen… gerissen hat Oberlin nichts mehr. Pangop nicht vergessen bitte bearbeitet 16. Mai von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Ich rede von dem im link Oberlin hab ich nur zusätzlich erwähnt Fazliu war gemeint Pangop nicht vergessen bitte Der Fazilu hat ja eine super Statistik. 14 Tore, 14 Asissts. Glaub nicht, dass wir da viele Chancen haben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Der Fazilu hat ja eine super Statistik. 14 Tore, 14 Asissts. Glaub nicht, dass wir da viele Chancen haben werden Hätte man bei bahloul auch gedacht das da längst einer aus der Super League anfragen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Hätte man bei bahloul auch gedacht das da längst einer aus der Super League anfragen hätte müssen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Anderson da habt ihr einen tollen Sportdirektor und für manche sollte man wohl die Kommentare aus den Derbys über Anderson hervorholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten: Anderson da habt ihr einen tollen Sportdirektor und für manche sollte man wohl die Kommentare aus den Derbys über Anderson hervorholen Und bei euch sollte man die Kommentare vor unserem Riedspiel in der letzten Saison hervorheben😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten: Anderson da habt ihr einen tollen Sportdirektor und für manche sollte man wohl die Kommentare aus den Derbys über Anderson hervorholen Wer mit Alex Schneider im Glashaus sitzt sollte keine Steine werfen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Wer mit Alex Schneider im Glashaus sitzt sollte keine Steine werfen 😂😂 naja wenn man dann die spieler holt die schneider geholt hat, wirft man sich die steine wohl selbst zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: naja wenn man dann die spieler holt die schneider geholt hat, wirft man sich die steine wohl selbst zu vielleicht holt man auch noch schneider bearbeitet 16. Mai von Pipo093 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pipo093 schrieb Gerade eben: vielleicht holt man auch noch schneider vorgebaut für ein entscheidendes duell habt ihr zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts