Ur-Altiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September (bearbeitet) Niemand schrieb vor 16 Stunden: nur durch Kameri Ein Leihspieler wird doch wohl nicht dem Kaderwert zugerechnet - oder irre ich mich da? Er kann schließlich ja auch nicht verkauft werden. bearbeitet 10. September von Ur-Altiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September Ur-Altiger schrieb vor 15 Minuten: Ein Leihspieler wird doch wohl nicht dem Kaderwert zugerechnet - oder irre ich mich da? Er kann schließlich ja auch nicht verkauft werden. Doch die Kaderwerte welche im Beitrag verwendet wurden sind die "Gesamtmarktwerte" aus Transfermarkt. Da sind auch die Leihspieler dabei und somit kann man mit dem Betrag nicht viel anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Laut Kirchler: frühestens nach der Oktober Länderspielpause ein Thema Sehr schade. Es sollte uns helfen ins obere PO zu kommen. Bis Lincoln wieder soweit ist, dürften die Weichen bereits gestellt sein. Hoffe die anderen Spieler richten es - zumindest mit Hilfe von Kameri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September https://www.scra.at/news/detail/lincoln-arbeitet-an-comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/lincoln-arbeitet-an-comeback An die PR Abteilung: Formuliert doch besser etwas nebulös und sagt "bis auf weiters aber mindestens bis zur nächsten Länderspielpause." Wenn früher dann ist es toll, wenn später kann man niemanden festnageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September BARON schrieb vor 1 Minute: An die PR Abteilung: Formuliert doch besser etwas nebulös und sagt "bis auf weiters aber mindestens bis zur nächsten Länderspielpause." Wenn früher dann ist es toll, wenn später kann man niemanden festnageln. "Wir wünschen Lincoln weiterhin gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder auf dem Platz anzutreffen!" Ist auch gut. So richtig auf dem Platz war er ja noch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September Pipo1929 schrieb am 9.9.2024 um 23:23 : Keine Ahnung ob’s schon jemand gepostet hat ! Traurig das er es in Brasilien herausfindet und bei uns heißt es seit Wochen, „kompliziert, die Ärzte sind Ratlos“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Traurig das er es in Brasilien herausfindet und bei uns heißt es seit Wochen, „kompliziert, die Ärzte sind Ratlos“ Passt zu unserem kaputten Gesundheitssystem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten: Traurig das er es in Brasilien herausfindet und bei uns heißt es seit Wochen, „kompliziert, die Ärzte sind Ratlos“ Ich habe mal aus Interesse bei meinem Bekannten nachgefragt, der ebenfalls Arzt ist. Er sagte, dass abgelöste Sehnen und Wassereinlagerungen teils schon auf Röntgenbild zu sehen sind, und im MRT dann noch genauer dargestellt werden. Die Wassereinlagerungen entstehen oft durch Entzündungen oder unbehandelte Verletzungen. Eine Sehnenablösung kann vorübergehend sein, etwa durch einen Schlag oder intensives Training. Sollte es zu einem Riss kommen, führt das in der Regel zu einer Operation. Was ich sagen will: Die Ärzte in Rio sind sicher kompetent, aber auch nicht besser als unsere. Lincoln hat ständig Probleme mit seinen Beinen, von den Knöcheln bis zur Hüfte. Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass sein Körper der Belastung dieses Sports nicht mehr standhält oder er von Anfang an Schwierigkeiten hatte, körperlich konstant zu bleiben Offiziell: https://www.skysportaustria.at/neue-untersuchungen-altach-neuzugang-lincoln-faellt-weiter-aus/ bearbeitet 11. September von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September Lincoln wird in zwei Wochen wieder auf dem Platz erwartet.Bin ich mal gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden: Lincoln wird in zwei Wochen wieder auf dem Platz erwartet.Bin ich mal gespannt Alles was ich da rauslesen ist dass du dein Handy laden solltest 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September sw29 schrieb vor 15 Minuten: Alles was ich da rauslesen ist dass du dein Handy laden solltest 😂 Strom ist teuer 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September Pipo1929 schrieb am 11.9.2024 um 18:00 : Passt zu unserem kaputten Gesundheitssystem! Mit dem grünen Gesundheitsminister Johannes Rauch, der vom Gesundheitswesen null Ahnung hat - aber davon reichlich! Zu Lincoln: Ich freu mich - ich bin nach wie vor überzeugt, er ist ein riesengroßes Talent, und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er ein Spieler sein, der an guten Tagen den Unterschied ausmacht. Die Frage wird sein, ob er sich gleich im Team zurecht findet, oder am Beginn noch Anpassungsschwierigkeiten nach so einer langen Verletzung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September Anywish schrieb vor 27 Minuten: Mit dem grünen Gesundheitsminister Johannes Rauch, der vom Gesundheitswesen null Ahnung hat - aber davon reichlich! Das System hat mit der Qualifikation des Personals nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September AlexPastoor schrieb vor 11 Stunden: Lincoln wird in zwei Wochen wieder auf dem Platz erwartet.Bin ich mal gespannt Auf dem Platz heißt nicht direkt Einsatz. Klingt sehr danach, dass er dann wieder mit dem Training beginnt. Das dauert noch lange, bis er endlich aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts