6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Die Boulevardzeitung kommt indem Fall dann erst auf die zweite Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: 🙈 ich geh mal von 11:30h aus. sonst ist eh angenehmes Wetter zum eine Stunde zu warten 😂 11:30. Steht auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Ich habe den Verein angeschrieben und mir wurde auch 11:30 geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Kaiba bei uns heute im Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 1929scra1929 schrieb vor 11 Minuten: Kaiba bei uns heute im Kader?? Kooperationsspieler dürfen im Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 22 Minuten: Kaiba bei uns heute im Kader?? Hab’s im Gefühl gehabt 😂 Kameri kann indemfall nix schlimmes haben bearbeitet 14. November 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) 1:0 Gebauer 2:0 Gebauer 😂 2:1 bearbeitet 14. November 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: 1:0 Gebauer 2:0 Gebauer 😂 Knoten geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Kann mir jemand kurz die Resultate durchgeben? Torschütze okay, Gebi braucht in dem Fall die richtige Rasensorte.... Wie hat sich der Rest gemacht? Wer war im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Es geht mir 2:1 in die Pause. Viele gelbe Karten, ua für Nuihu und Özcan. Inzwischen ach die bessere Mannschaft mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Knoten geplatzt? sw29 schrieb vor 13 Minuten: Kann mir jemand kurz die Resultate durchgeben? Torschütze okay, Gebi braucht in dem Fall die richtige Rasensorte.... Wie hat sich der Rest gemacht? Wer war im Kader? Der Rasen ist der selbe, spielen im Stadion BARON schrieb vor 3 Minuten: Es geht mir 2:1 in die Pause. Viele gelbe Karten, ua für Nuihu und Özcan. Inzwischen ach die bessere Mannschaft mMn. Würde mich nicht wundern wenn man vorzeitig abbricht wenn’s so hitzig weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Milojevic auf der 6. jäger als rv Piffer kommt wohl statt stojanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Der Gegner ist heute nicht wirklich gut. Vor allem die IV ist zu langsam gegen Gebauer. Gustl bemüht, ihm fehlt aber die Luft für 90 Min. Mir hat das Zusammenspiel mit Gebauer gut gefallen, er hat ihn auch 2X gut in Szene gesetzt woraus auch die Tore fielen. Könnte mir das mit Gustl und Fridrikas genauso gut vorstellen. Zur HZ kommen einige Wechsel unter anderem Kaiba und Lincoln. Edit: Milojevic hat Talent, man sieht aber wieso er zur Zeit keinen Platz hat, ihn geht das Ganze noch zu schnell. bearbeitet 14. November 2024 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Altiga schrieb Gerade eben: Könnte mir das mit Gustl und Fridrikas genauso gut vorstellen. Zur HZ kommen einige Wechsel unter anderem Kaiba und Lincoln. @Anywish jetzt kommt dein Moment! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 6844JMF schrieb vor 4 Stunden: Die Boulevardzeitung kommt indem Fall dann erst auf die zweite Halbzeit Adam hats auch ins Holz geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts