Kaderplanung 2024/2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten:

Bitte Hedl und Lang leihen, strunz retour.

Das stellen sich wohl einige zu einfach vor. Rapid ist wohl nicht unser Selbstbedienungsladen wo wir "Ware" zurückgeben können und uns dann bereitwillig die nächste ausgehänidgt wird. Strunz werden sie uns wohl gerne weiterzahlen lassen... Fakt ist wir sind Schlusslicht und ein ziemlicher Chaosclub und Tabellenletzter. Wieso sollten ausgerechnet wir einen Lang bekommen und nicht Hartberg, Klagenfurt oder der Gak? Es ist wohl eher zu befürhcten das unsere Konkurrenten derzeit die besseren Karten auf solche Leihen haben, was für uns dann doppelt bitter ist. Umso besser müssen wir arbeiten und dürfen wohl sicher nicht auf solche Geschenke von ander Klubs verlassen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

Lang würde ich noch verstehen aber Hedl?

Er meint sicher Tobias Hedl von Rapid II. 11 Treffer bislang in dieser Saison.

Falls du an Niklas Hedl gedacht hast ...

Zitat

Das ist das Spielerprofil von Tobias Hedl. https://www.transfermarkt.de/tobias-hedl/profil/spieler/548037

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Er meint sicher Tobias Hedl von Rapid II. 11 Treffer bislang in dieser Saison.

Falls du an Niklas Hedl gedacht hast ...

Sicher Tobias, Tormann ist die einzige Position die wir nicht brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Santos hat sich gerade auf Instagram verabschiedet!

Klingt jetzt nicht so als ob er abgeneigt gewesen wäre noch weiter für uns aufzulaufen bis zum Transfer...🤔 wenn das stimmt ists doppelt dumm ihn gar nicht mehr einzusetzten wenn man gesehen hat wie kläglich man heute die Chancen vergeb hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Ingolitsch im Sky Interview zum Glück mit der Reflexion das man Verstärkung braucht. Bin gespannt was da alles kommt.

Das wundert micht ja nicht. Somit ist der Kader schuld und nicht er. Mit dme Kader musst meiner Meinung nach tdrootzdem nicht zwangsläufig letzt sein. 

Ich bin mir zielmlich sicher das Roli es wohl mittlerweile bereut ihn geholt zu haben. Nur zugeben kann ers halt nicht. Alles eine sehr verzwickte Lage die uns schon sehr zum Abstiegskandidat Nr. 1 macht. Einen SD der nicht mehr in Sachen Trainer reagieren kann ohne sich selbst zu demontieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin wirklich gespannt was mit Diawara passiert

Er wird uns wahrscheinlich auch nicht 10 Buden machen und somit sollte man den Legioplatz wirklich nützen

Eigentlich sollte man ihn auch verkaufen (sollte KUPS ihn auch wollen) und mit beiden Ablösesummen 1-2 Hochkaräter holen bis Sommer

Nur wer tut sich dass an....? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten:

Bin wirklich gespannt was mit Diawara passiert

Er wird uns wahrscheinlich auch nicht 10 Buden machen und somit sollte man den Legioplatz wirklich nützen

Eigentlich sollte man ihn auch verkaufen (sollte KUPS ihn auch wollen) und mit beiden Ablösesummen 1-2 Hochkaräter holen bis Sommer

Nur wer tut sich dass an....? 

Diawara wird sicher als Santos Nachfolge und Heilsbringer in aller Hohheit gelobt nur um festzustellen das es ein Fehler war im Winter niemandne zu holen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten:

Klingt jetzt nicht so als ob er abgeneigt gewesen wäre noch weiter für uns aufzulaufen bis zum Transfer...🤔 wenn das stimmt ists doppelt dumm ihn gar nicht mehr einzusetzten wenn man gesehen hat wie kläglich man heute die Chancen vergeb hat.

Ja, Santos sein Wort ist sicher viel wert. Er hat seinen Abgang erpresst. So einen spielen lassen, dann kannst den Laden zusperren. Das er sich den Arsch aufgerissen hätte und 100% gegeben hätte? Ich glaube das nicht. Er hat seinen Charakter bereits präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag