Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar Mit Zech wird unsere löchrige Abwehr hoffentlich wieder stabil, und ich hoffe auf einen fitten Lincoln, der im Frühjahr zeigt, dass er sein Riesentalent auch in Tore ummünzen kann. Ich hätte gerne noch einen Verteidiger (gerne nochmal einen mit Erfahrung) und einen Mittelfeld-Regisseur (auch mit Erfahrung), der eine perfekte Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive ist. Zusätzlich zu Dietz würde ich mir noch einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer wünschen (mit Dietz - wenn er fix ist - haben wir ja nur den Abgang von Santos kompensiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar https://www.transfermarkt.ch/steve-noode/profil/spieler/1302766 Auch Steve Noode weilt zurzeit nicht auf Schalke. Der Innenverteidiger stellt sich ab Freitag (3.1.) in einem Probetraining beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach vor. Es ist geplant, dass Noode dort bis zum 12. Januar trainieren wird und auch im Testspiel gegen den Zweitligisten SSV Ulm 1846 (12.1.) zum Einsatz kommen soll. Um ihm in der Rückrunde Spielpraxis zu ermöglichen, ist eine Leihe denkbar. Quelle: Schalke Homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.ch/steve-noode/profil/spieler/1302766 Auch Steve Noode weilt zurzeit nicht auf Schalke. Der Innenverteidiger stellt sich ab Freitag (3.1.) in einem Probetraining beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach vor. Es ist geplant, dass Noode dort bis zum 12. Januar trainieren wird und auch im Testspiel gegen den Zweitligisten SSV Ulm 1846 (12.1.) zum Einsatz kommen soll. Um ihm in der Rückrunde Spielpraxis zu ermöglichen, ist eine Leihe denkbar. Quelle: Schalke Homepage noch nie was gehört von dem. Aber, was wollt ihr mit dem? Der hat ja noch gar nicht gespielt? Oder schaue ich falsch? Und, ob der tatsächlich erst 19 ist? Und, wieso nochmals ein VT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Canasta schrieb vor 1 Minute: noch nie was gehört von dem. Aber, was wollt ihr mit dem? Der hat ja noch gar nicht gespielt? Oder schaue ich falsch? Und, ob der tatsächlich erst 19 ist? Und, wieso nochmals ein VT? Vlt bahnt sich doch ein Abgang an von Koller oder Estrada? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Niemand schrieb vor 6 Minuten: zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet. Dann soll er woanders hingehen.. Und wir sollten uns einen anderen Stürmer suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Niemand schrieb vor 22 Minuten: zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet. Dann muss er nicht kommen bearbeitet 2. Januar von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Januar SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Vlt bahnt sich doch ein Abgang an von Koller oder Estrada? Und dann leihen wir einen aus ? 😂 Wäre ja total arschig Niemand schrieb vor einer Stunde: zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet. Hast du da einen neuen Artikel gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Und dann leihen wir einen aus ? 😂 Wäre ja total arschig Hast du da einen neuen Artikel gelesen? https://www.merkur.de/sport/fussball/abgang-von-angreifer-des-fc-koeln-ploetzlich-vor-abschluss-wechsel-ins-ausland-93491479.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Vlt bahnt sich doch ein Abgang an von Koller oder Estrada? Aber dann leihe ich mir doch kein 19jährigen Perspektivspieler aus ohne Spielpraxis. Und das im Abstiegskampf. Ich kenne mich nicht mehr aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Aber dann leihe ich mir doch kein 19jährigen Perspektivspieler aus ohne Spielpraxis. Und das im Abstiegskampf. Ich kenne mich nicht mehr aus. Ja keine ahnung. Irgendwas wird schon im Busch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja keine ahnung. Irgendwas wird schon im Busch sein Wo sind denn die Mittelfeldspieler und Offensivkräfte welche wir dringendst benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Wo sind denn die Mittelfeldspieler und Offensivkräfte welche wir dringendst benötigen? Ich hoffe die kommen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Ich sehe Steve Noode kritisch - ist sicher ein gutes Talent, sonst hätte ihm Schalke nicht einen Fünfjahresvertrag gegeben. Aber in unserer Situation mit dem Rücken zur Wand gegen den Abstieg auf eine 19jährige Wundertüte zu setzen - ich hoffe, der Verein beobachtet ihn genau und schickt ihn wieder nach Schalke, sollte er uns nicht weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts