Kaderplanung 2024/2025

Niemand

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Zech wird unsere löchrige Abwehr hoffentlich wieder stabil, und ich hoffe auf einen fitten Lincoln, der im Frühjahr zeigt, dass er sein Riesentalent auch in Tore ummünzen kann.

Ich hätte gerne noch einen Verteidiger (gerne nochmal einen mit Erfahrung) und einen Mittelfeld-Regisseur (auch mit Erfahrung), der eine perfekte Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive ist.

Zusätzlich zu Dietz würde ich mir noch einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer wünschen (mit Dietz - wenn er fix ist - haben wir ja nur den Abgang von Santos kompensiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.transfermarkt.ch/steve-noode/profil/spieler/1302766

Auch Steve Noode weilt zurzeit nicht auf Schalke. Der Innenverteidiger stellt sich ab Freitag (3.1.) in einem Probetraining beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach vor. Es ist geplant, dass Noode dort bis zum 12. Januar trainieren wird und auch im Testspiel gegen den Zweitligisten SSV Ulm 1846 (12.1.) zum Einsatz kommen soll. Um ihm in der Rückrunde Spielpraxis zu ermöglichen, ist eine Leihe denkbar.

Quelle: Schalke Homepage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.ch/steve-noode/profil/spieler/1302766

Auch Steve Noode weilt zurzeit nicht auf Schalke. Der Innenverteidiger stellt sich ab Freitag (3.1.) in einem Probetraining beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach vor. Es ist geplant, dass Noode dort bis zum 12. Januar trainieren wird und auch im Testspiel gegen den Zweitligisten SSV Ulm 1846 (12.1.) zum Einsatz kommen soll. Um ihm in der Rückrunde Spielpraxis zu ermöglichen, ist eine Leihe denkbar.

Quelle: Schalke Homepage 

noch nie was gehört von dem. Aber, was wollt ihr mit dem? Der hat ja noch gar nicht gespielt? Oder schaue ich falsch?
Und, ob der tatsächlich erst 19 ist? Und, wieso nochmals ein VT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 1 Minute:

noch nie was gehört von dem. Aber, was wollt ihr mit dem? Der hat ja noch gar nicht gespielt? Oder schaue ich falsch?
Und, ob der tatsächlich erst 19 ist? Und, wieso nochmals ein VT?

Vlt bahnt sich doch ein Abgang an von Koller oder Estrada?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Niemand schrieb vor 6 Minuten:

zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet.

Dann soll er woanders hingehen.. Und wir sollten uns einen anderen Stürmer suchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schrieb vor 22 Minuten:

zu dietz: Der österreichische Klub SCR Altach hat zwar ein Angebot vorgelegt, doch Dietz zieht noch weitere Optionen in Betracht, wie der Express berichtet.

Dann muss er nicht kommen

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Und dann leihen wir einen aus ? 😂

Wäre ja total arschig

Niemand schrieb vor einer Stunde:

Hast du da einen neuen Artikel gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Aber dann leihe ich mir doch kein 19jährigen Perspektivspieler aus ohne Spielpraxis. Und das im Abstiegskampf. Ich kenne mich nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe Steve Noode kritisch - ist sicher ein gutes Talent, sonst hätte ihm Schalke nicht einen Fünfjahresvertrag gegeben.

Aber in unserer Situation mit dem Rücken zur Wand gegen den Abstieg auf eine 19jährige Wundertüte zu setzen - ich hoffe, der Verein beobachtet ihn genau und schickt ihn wieder nach Schalke, sollte er uns nicht weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag