Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:20 Vermutlich aktuell eher Diskussionslos da wir auf dieser Position zu viele Spieler haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Kirchler sich mit Alessandro Schöpf in Verbindung setzt Sollte ihn als Tiroler schon kennen - denke auch das er uns verstärken kann! Was meint ihr? https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:27 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich aktuell eher Diskussionslos da wir auf dieser Position zu viele Spieler haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Kirchler sich mit Alessandro Schöpf in Verbindung setzt Sollte ihn als Tiroler schon kennen - denke auch das er uns verstärken kann! Was meint ihr? https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 Wollte ich auch schreiben, hat aber vermutlich utopische Gehaltsvorstellungen… Unser Vorteil könnte die Lage sei , falls er Heim will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:35 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Minuten: Vermutlich aktuell eher Diskussionslos da wir auf dieser Position zu viele Spieler haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Kirchler sich mit Alessandro Schöpf in Verbindung setzt Sollte ihn als Tiroler schon kennen - denke auch das er uns verstärken kann! Was meint ihr? https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 Könnte der Spieler sein, den wir brauchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:46 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Könnte der Spieler sein, den wir brauchen! Schöpf, sofern fit, wäre langfristig hochinteressant (leistungsbezogenen Vertrag?) Wenn er uns vor dem Abstieg rettet, ist er sein Geld mehr als wert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:49 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Wollte ich auch schreiben, hat aber vermutlich utopische Gehaltsvorstellungen… Unser Vorteil könnte die Lage sei , falls er Heim will… In den USA hat er eine knappe Million, bzw. je nach Boni die er noch hatte über eine Million im Jahr Brutto verdient: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:31 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Vermutlich aktuell eher Diskussionslos da wir auf dieser Position zu viele Spieler haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Kirchler sich mit Alessandro Schöpf in Verbindung setzt Sollte ihn als Tiroler schon kennen - denke auch das er uns verstärken kann! Was meint ihr? https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 HIer könnte ich mir vorstellen, dass noch mehrere Vereine Interesse zeigen an Schöpf. Sonst könnte es schon eine Verstärkung sein für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:06 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: In den USA hat er eine knappe Million, bzw. je nach Boni die er noch hatte über eine Million im Jahr Brutto verdient: Und keine 50 Prozent steuern 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:36 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Und keine 50 Prozent steuern 😂 Aber ein Klimaticket und bald einen Kanzler mit einem Kickernamen Arlbergtunnel auch wieder offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:44 mountain31 schrieb vor 7 Minuten: Aber ein Klimaticket und bald einen Kanzler mit einem Kickernamen Arlbergtunnel auch wieder offen.... Bitte fängt hier nicht an zu politisieren. Bleibt bitte hier in diesem Forum beim Fußball. Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 16:34 Schöpf wäre eine tolle Verstärkung - wie ich schon seit Saisonbeginn sagte "wir brauchen Qualitätsspieler" und Schöpf wäre zweifelsohne einer. Im Moment bin ich noch nicht allzu optimistisch, was den Klassenerhalt betrifft. Wir müssen uns unbedingt verstärken, sonst spielen wir kommende Saison Derbys mit Lustenau und Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 16:42 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Wollte ich auch schreiben, hat aber vermutlich utopische Gehaltsvorstellungen… Unser Vorteil könnte die Lage sei , falls er Heim will… Sry wir müssen den Abstieg abwenden und mehr als ein Sam oder Subotic wird er wohl auch nicht wollen. Aber etwas spricht dagegen: Steine statt Beine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:10 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Sry wir müssen den Abstieg abwenden und mehr als ein Sam oder Subotic wird er wohl auch nicht wollen. Aber etwas spricht dagegen: Steine statt Beine. Ich bitte um einen Sam 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:19 https://sport.orf.at/av/video/sportVideo6840 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:25 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo6840 sehr gut - somit ein kreativer offensiv Spieler noch. bearbeitet Dienstag um 17:25 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:30 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 5 Minuten: sehr gut - somit ein kreativer offensiv Spieler noch. Wurde das gesagt? Kann das Video aufgrund meiner geografischen Lage leider nicht ansehen 🙈 bearbeitet Dienstag um 17:30 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts