floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden Klingt sehr stark nach einem Doppelabkommen. Warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr ohne KO holen? Da ist Koller irgendwie involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden Anywish schrieb vor 13 Minuten: Riskant! Zu der Leihe kann ich nichts sagen. Schalke scheint von Noode richtig überzeugt zu sein, sonst gibt man ihm keinen Vertrag bis 2029. In unserer Situation mit Abstiegskampf pur ist es mutig, auf einen 19jährigen zu setzen. Kann sich auszahlen (wäre wichtig, einen starken Abwehrspieler im Abstiegskampf zu haben) oder kann auch nach hinten losgehen. Wird sich zeigen, wenn Noode seine ersten Liga-Matches bestritten hat. Nicht mutig sondern fahrlässig. Nichts gegen Noode...aber er hat noch nicht ein Match im Profifußball bestritten. Das ist in unserer Situation einfach fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden Alexi Lalas schrieb vor 34 Minuten: Nicht mutig sondern fahrlässig. Nichts gegen Noode...aber er hat noch nicht ein Match im Profifußball bestritten. Das ist in unserer Situation einfach fahrlässig. Ich sehe die Sache etwas von einer anderen Seite. Ich denke dass er technisch gut beschlagen ist. Das fehlte uns bisher überall. Vielleicht ist er auch als offensiver Spieler vor der Verteidigung gedacht mit schnellen, guten Vorstößen. Ich ziehe in der kurzen Zeit noch keine Schlüsse aus der Transferzeit bei uns. Ich denke der Trainer und Sportdirektor haben ihre Vorstellung was sie wirklich benötigen. Mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe die Sache etwas von einer anderen Seite. Ich denke dass er technisch gut beschlagen ist. Das fehlte uns bisher überall. Vielleicht ist er auch als offensiver Spieler vor der Verteidigung gedacht mit schnellen, guten Vorstößen. Ich ziehe in der kurzen Zeit noch keine Schlüsse aus der Transferzeit bei uns. Ich denke der Trainer und Sportdirektor haben ihre Vorstellung was sie wirklich benötigen. Mal abwarten. In Wahrheit sollte das keiner wirklich tun, schließlich konnte auch noch gar niemand unter Wettkampfbedingungen etwas sehen. Wenn der Kader aber schon nicht wirklich verbessert wurde (abgesehen von Zech) bisher, müssen die Spieler einen Schritt (besser einige) nach vorne gemacht haben und das System des Trainers automatisiert haben. Eine seriöse Bewertung ist derzeit für uns nicht möglich. Wer allerdings mit den vergangenen Jahren vergleicht, darf durchaus ein wenig Bange werden . Wann wurde zuletzt vom bestehenden Team bzw. dem Trainergespann ein Entwicklungsschritt gemacht? Da musst du schon lange zurückdenken. bearbeitet vor 8 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 42 Minuten: Ich sehe die Sache etwas von einer anderen Seite. Ich denke dass er technisch gut beschlagen ist. Das fehlte uns bisher überall. Vielleicht ist er auch als offensiver Spieler vor der Verteidigung gedacht mit schnellen, guten Vorstößen. Ich ziehe in der kurzen Zeit noch keine Schlüsse aus der Transferzeit bei uns. Ich denke der Trainer und Sportdirektor haben ihre Vorstellung was sie wirklich benötigen. Mal abwarten. Aber wo macht hier eine Leihe eine Sinn wenn nicht jemand geht? Wir haben mit Zech, Estrada Koller und Milojevic genügend IV. Die Leiheohne KO kann doch nur Sinn machen wenn einer geht. Würde es verstehen wenn ein gestandener IV mit Erfahrung kommt. Aber ein 19 Jähriger der noch nie ein Profimatch bestritten hat verstehe ich absolut nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Kommenden Samstag um 14:30 könnt ihr euch die Spieler mal aus der Nähe ansehen. Bis dato hat man von Noode leider kein aussagekräftigen Videos/Einsätze gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 2 Minuten: Kommenden Samstag um 14:30 könnt ihr euch die Spieler mal aus der Nähe ansehen. Bis dato hat man von Noode leider kein aussagekräftigen Videos/Einsätze gesehen. Freu mich schon 🤩hoffentlich sind ein paar unbekannte Gesichter dabei bearbeitet vor 7 Stunden von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Spannend wir auch sein, ob Koller da ist, und ob Fetahu spielt (für SWB).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb vor 2 Stunden: Spannend wir auch sein, ob Koller da ist, und ob Fetahu spielt (für SWB).... Ah ja die Option hätten wir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 4 Stunden: Klingt sehr stark nach einem Doppelabkommen. Warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr ohne KO holen? Da ist Koller irgendwie involviert. Macht aus unserer Sicht wenns so ist trotzdem keinen Sinn. Wenn Schalke Koller bevorzugt denken sie mal das er ihnen mehr bringt als dieser Spieler. Somit würde sich die Frage beantworten ob er klar über alle anderen zu stellen ist. Oder Zech spielt gar nicht IV🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Alexi Lalas schrieb vor 4 Stunden: Nicht mutig sondern fahrlässig. Nichts gegen Noode...aber er hat noch nicht ein Match im Profifußball bestritten. Das ist in unserer Situation einfach fahrlässig. Zur Abwechslung muss ich einmal sagen, dass ich wie die meisten hier auch keinen Sinn sehe. Es sei denn, ein bis zwei Spieler verlassen uns. Ein Ansatz wäre: Vielleicht ist Noode um einiges schneller als Koller und Estrada. Wenn wir offensiver spielen möchten, wäre das ein Grund. (Auch Zech war immer einer der schnelleren Abwehrspieler in der Bundesliga.) Solange man ihn nicht gesehen hat, können wir nur raten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Mannomann schrieb vor 13 Minuten: Zur Abwechslung muss ich einmal sagen, dass ich wie die meisten hier auch keinen Sinn sehe. Es sei denn, ein bis zwei Spieler verlassen uns. Ein Ansatz wäre: Vielleicht ist Noode um einiges schneller als Koller und Estrada. Wenn wir offensiver spielen möchten, wäre das ein Grund. (Auch Zech war immer einer der schnelleren Abwehrspieler in der Bundesliga.) Solange man ihn nicht gesehen hat, können wir nur raten. Nood wird wahrscheinlich auch eher auf der linken Seite zum Zug kommen. Herold hatte damals auch keine Erfahrung aus einer höheren Liga. Krätzig auch nicht bevor er zur Austria kam. Haben beide geholfen. Nood ist sicher um einiges besser wie ein Lukacevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Gusterl1929 schrieb vor 16 Minuten: Nood ist sicher um einiges besser wie ein Lukacevic. Den gibts ja auch noch, da wird das Leihgeschäft bald mal fahrt aufnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe nur gehört das ein Deutscher und ein Österreichischer Verein an Koller dran sind. Welche Vereine das sind weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe nur gehört das ein Deutscher und ein Österreichischer Verein an Koller dran sind. Welche Vereine das sind weiß ich nicht. Hoffentlich ein Deutscher 😎 die zahlen vermutlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts