strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Altiga schrieb vor 5 Minuten: Der Schalker kommt lt. VN für 1,5 Jahre zu uns. Dann macht das ganze schon viel mehr Sinn! Kann der LAV spielen? Man wird es sehen. Koller könnte ja sowieso auch noch wechseln. Hat jemand einen Ersatz für Momo im Auge? Edit: Rene Renner? Abwehrspieler sind eher zu bekommen als gute MFS oder Stürmer vor allem Kostengünstiger, mit dem Markt habe ich mich noch nicht beschäftigt da Wir bis Dato an diesen Positionen eher Überbesetzt waren, aber wir sind immer noch im spekulativen Bereich unterwegs also abwarten wie und was passiert! Taxi Driver schrieb vor einer Stunde: ...oder für Marmortreppen und goldene Wasserhähne im im neuen VIP-Bau man kanns auch übertreiben mit dem praktizierenden Sarkasmus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: mit gutem scouting findest für 1.5mio , Ersatz + einen starken Spielmacher. Von welchem Scouting redest du da in Altach? War bisher Fehlanzeige… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Von welchem Scouting redest du da in Altach? War bisher Fehlanzeige… Ja und wenn da waren es Afrikaner oder Spieler aus Dornbirn und co. die funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Diawara wird nach meinen Information (Spieler aus der ersten Mannschaft) bleiben da er jetzt auch die Nummer 10 bekommen hat und lt meinen quellen im Training 100% gibt und die Leihe in Schweden gut verlaufen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar altach111 schrieb Gerade eben: Diawara wird nach meinen Information (Spieler aus der ersten Mannschaft) bleiben da er jetzt auch die Nummer 10 bekommen hat und lt meinen quellen im Training 100% gibt und die Leihe in Schweden gut verlaufen ist Denkst du es reicht bei ihm für die erste 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Was man hört ja, er bringt gute Leistungen, in Finnland oder Schweden bin mir nicht sicher hat er getroffen im Testspiel auch. Im Training sei man sehr zufrieden mit ihm und er sei euch ein wichtiger Bestandteil der Teamgemeinschaft und ein Mentaliätsträger (was ich nicht erwartet hätte) körperlich robust->viel im Kraftraum bin gespannt würde es ihm gönnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar altach111 schrieb vor 41 Minuten: Was man hört ja, er bringt gute Leistungen, in Finnland oder Schweden bin mir nicht sicher hat er getroffen im Testspiel auch. Im Training sei man sehr zufrieden mit ihm und er sei euch ein wichtiger Bestandteil der Teamgemeinschaft und ein Mentaliätsträger (was ich nicht erwartet hätte) körperlich robust->viel im Kraftraum bin gespannt würde es ihm gönnen Ok das wäre natürlich toll, sollte er sich gefangen haben und eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Koller kann auch LV spielen, das hat er bei uns damals auch öfter gemacht. Gratulation zum Geldregen für einen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Januar gakfan schrieb Gerade eben: Koller kann auch LV spielen, das hat er bei uns damals auch öfter gemacht. Gratulation zum Geldregen für einen LV Noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Wieviel % von der Ablösesumme fließt in den schönsten VIP-Klub des Landes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Wieviel % von der Ablösesumme fließt in den schönsten VIP-Klub des Landes? 1929% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) https://www.krone.at/3658822 unten im Absatz wird Fredi gulbrandsen erwähnt !! https://www.transfermarkt.at/fredrik-gulbrandsen/leistungsdaten/spieler/110708/plus/0?saison=2023 oder ein anderer Solbakken Schützling bearbeitet 18. Januar von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/3658822 unten im Absatz wird Fredi gulbrandsen erwähnt !! https://www.transfermarkt.at/fredrik-gulbrandsen/leistungsdaten/spieler/110708/plus/0?saison=2023 oder ein anderer Solbakken Schützling Er hatte einen grandiosen Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Er hatte einen grandiosen Herbst Schreib mal ein paar realistische deiner Meinung nach gute Spieler hier rein anstatt alles gleich madig zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 37 Minuten: https://www.krone.at/3658822 unten im Absatz wird Fredi gulbrandsen erwähnt !! https://www.transfermarkt.at/fredrik-gulbrandsen/leistungsdaten/spieler/110708/plus/0?saison=2023 oder ein anderer Solbakken Schützling Skandinavien klingt mal nicht verkehrt. Bin gespannt! Und Gulbrandsen hat oft genug bewiesen das er Tore machen kann. Wenn er fit ist hilft er uns sicher bearbeitet 18. Januar von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts