Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

BARON schrieb vor 18 Minuten:

Schade, ich weiß zwar das noch Spieler kommen und vorspielen werden, daß Profil das man sucht ist mir leider nicht bekannt. Im Mittelfeld ein Kracher wäre mein Wunsch bzw. je nachdem was mit Koller passiert noch ein IV.

Allerdings haben wir mit Koller, Estrada und Milojevic 3 IV unter Vertrag die unbedingt Spielzeit brauchen um sich zu entwickeln. Ein Erfahrener will sich wohl nicht auf die Bank setzen, ein weiterer Junger hilft uns nicht weiter und ein Legionär für die Bank macht noch weniger Sinn. Bin schon gespannt wie Kirchler das handhaben / managen wird.

Koller und Estrada werden neben Gugganig sowieso gesetzt sein. Dahinter kann man einen Milojevic langsam aufbauen und einen gestandenen IV für die erweiterte Start-11 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Amoah wurde von mir schon vor längerem vorgeschlagen. Da sollte man mMn schon versuchen ihn zu verpflichten. Das Risiko wäre zumindest nicht hoch.

wieder jemand wo man nicht weiß wie er tickt. Es sollten gestandene, erfahrene Spieler geholt werden. Ausbildungsspieler sind jetzt genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Koller und Estrada werden neben Gugganig sowieso gesetzt sein. Dahinter kann man einen Milojevic langsam aufbauen und einen gestandenen IV für die erweiterte Start-11 holen.

Daneben braucht es aber noch einen weiteren und diese Position ist mMn total undankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 55 Minuten:

.

Allerdings haben wir mit Koller, Estrada und Milojevic 3 IV unter Vertrag die unbedingt Spielzeit brauchen um sich zu entwickeln. Ein Erfahrener will sich wohl nicht auf die Bank setzen, ein weiterer Junger hilft uns nicht weiter und ein Legionär für die Bank macht noch weniger Sinn. Bin schon gespannt wie Kirchler das handhaben / managen wird.

Ich würde Milojevic nicht zu denn fixen Stammspielern zählen, sondern als Junge Alternative.

Daher könnte man mMn schon einen gestandenen holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb vor 21 Minuten:

Denke mal das es eh dieser Atsama wird...

Dann muss Atsama aber die Qualität heben, sprich anstatt Gugganig oder eben einer der Jungen spielen. Einen Legionär auf der Bank hilft uns aktuell nicht weiter.

 

Altacher1929 schrieb vor 48 Minuten:

Ich würde Milojevic nicht zu denn fixen Stammspielern zählen, sondern als Junge Alternative.

Daher könnte man mMn schon einen gestandenen holen!

Er hat sicher nicht auf Sevilla, PSV etc. verzichtet um bei uns bei den Juniors zu kicken. Sein Anspruch muss die Kampfmannschaft sein bei einem österreichischen Bundesligisten. Vielleicht junges Back-Up, also IV Nr.4 in einer 3er IV Kette.

Aber wie immer "Time will tell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb Gerade eben:

Dann muss Atsama aber die Qualität heben, sprich anstatt Gugganig oder eben einer der Jungen spielen. Einen Legionär auf der Bank hilft uns aktuell nicht weiter.

 

Er hat sicher nicht auf Sevilla, PSV etc. verzichtet um bei uns bei den Juniors zu kicken. Sein Anspruch muss die Kampfmannschaft sein bei einem österreichischen Bundesligisten. Vielleicht junges Back-Up, also IV Nr.4 in einer 3er IV Kette.

Aber wie immer "Time will tell".

Das er nicht für die Amateure geholt wurde ist klar.

Ich seh ihn ähnlich wie schon Spielwr wie Abdijanovic oder andere die Jung gekommen sind. 
Ein Junges Talent, dass teil des Kaders ist, aber noch kein Stammspieler. 

Und ich finde wenn man Sevilla und andere aufzählt, muss man schon dazu sagen das die ihn für die Zweite Mannschaft wollten und natürlich nicht für die Profis! Und Leverkusen laut seinen eigenen Aussagen, ihn garnicht mehr gewollt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde die Diskussionen und unterschiedliche Meinungen zu neuen oder bevorstehenden Transfers sehr interessant. Aktuell haben wir tatsächlich eine bessere Mannschaft als letzte Saison, da der Sturm deutlich verstärkt wurde. Letzte Saison war da nichts vorhanden, nun haben wir zumindest Hoffnung mit Fridrikas und Lincoln. Ob die Leistungen von Fridrikas und Lincoln ausreichen werden wir sehen. Hoffentlich haben wir Glück mit Verletzungen. 

Einen Spielmacher - keine Überraschung - würde ich mir trotzdem noch wünschen. Wenn Demaku nicht performt oder auch mal gesperrt/verletzt ist haben wir eine große Lücke zwischen Verteidigung und Offensive. Ich denke nicht, dass Fridrikas und Lincoln sich viel nach hinten bewegen werden. 

Die Frage die ich noch habe, wie können wir von der Bank aus nachlegen? Sind alle gesund, nicht gesperrt, und bringen ihre Leistung auf den Platz haben wir eine solide Startelf. Aber so wirklich Schwung von der Bank sehe ich nicht wirklich, im Gegenteil, wir können uns kaum Verluste leisten. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
floma schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage die ich noch habe, wie können wir von der Bank aus nachlegen?

Hier mal eine mögliche Aufstellung:

Fraglich:
Gebauer oder Ingolitsch
Fadinger oder Bahloul
Jäger?
Sturm (Santos, Strunz)

Aber gehen wir aus, das ist die Aufstellung, haben wir folgende Spieler auf der Bank:
Fadinger, Gebauer, Santos, Strunz, Milojevic, Jäger, Madritsch --> ich glaube nicht, dass wir in den letzten 3-4 Jahren eine bessere Bank hatten?

 

grafik.png

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand schrieb vor 7 Minuten:

Hier mal eine mögliche Aufstellung:

Fraglich:
Gebauer oder Ingolitsch
Fadinger oder Bahloul
Jäger?
Sturm (Santos, Strunz)

Aber gehen wir aus, das ist die Aufstellung, haben wir folgende Spieler auf der Bank:
Fadinger, Gebauer, Santos, Strunz, Milojevic, Jäger, Madritsch --> ich glaube nicht, dass wir in den letzten 3-4 Jahren eine bessere Bank hatten?

 

grafik.png

Das kann was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb vor 25 Minuten:

Hier mal eine mögliche Aufstellung:

Fraglich:
Gebauer oder Ingolitsch
Fadinger oder Bahloul
Jäger?
Sturm (Santos, Strunz)

Aber gehen wir aus, das ist die Aufstellung, haben wir folgende Spieler auf der Bank:
Fadinger, Gebauer, Santos, Strunz, Milojevic, Jäger, Madritsch --> ich glaube nicht, dass wir in den letzten 3-4 Jahren eine bessere Bank hatten?

 

grafik.png

Endlich mal Fakten und nicht nur subjektive Einschätzungen die aufgrund der letzten Jahre getrübt sind.

Dazu kommen noch Kaiba, Lukacevic und Nuhiu. Da kann man schon mal was rausholen als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sehe Jäger weiterhin als gesetzt.
Er hat sich innerhalb von einem Jahr als Kapitän etabliert und gibt auf dem Platz immer 110%, auch wenn er Technisch / Spielerisch eher eingeschränkt ist macht er das mit seiner Mentalität wett.
Glaube er ist auf dem Platz wichtiger als wir meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FlorianF schrieb vor 18 Minuten:

Ich sehe Jäger weiterhin als gesetzt.
Er hat sich innerhalb von einem Jahr als Kapitän etabliert und gibt auf dem Platz immer 110%, auch wenn er Technisch / Spielerisch eher eingeschränkt ist macht er das mit seiner Mentalität wett.
Glaube er ist auf dem Platz wichtiger als wir meinen.

Ja, Fadinger ist bestimmt auch gesetzt unter Standfest!

die rechte Seite gefällt mir persönlich noch nicht, Ingolitsch und Gebauer sind beide nicht Fisch nicht Fleisch. (Zumindest letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online