Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Linke Innenverteidiger mit seinem Niveau gibt’s halt echt wenige…könnt mir schon vorstellen, dass er vielleicht sogar für RB interessant wäre…die 800k Ablöse was man so hört würden die Bullen wohl kaum stören.

Ansonsten jeder deutsche Bundesligist im unteren Drittel bzw. jeder deutsche Zweitligist (aber das wird der Paul nicht wollen).

Unsere Forderung an Sturm waren was ich weiß 1 Mio + eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung und das wollten die nicht zahlen daher werden das alle anderen auch nicht zahlen und für RB hat Koller bei allem Respekt noch zu wenig Konstanz und zu viel Ungestühmtheit in seinem Spiel. Denke eine weitere Saison bei uns würde ihm in seiner Entwicklung gut tun. Er braucht Spielpraxis die hat er bei uns sicher, bei RB und Sturm wäre es vermutlich kein Stammspieler in der Saison.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Linke Innenverteidiger mit seinem Niveau gibt’s halt echt wenige…könnt mir schon vorstellen, dass er vielleicht sogar für RB interessant wäre…die 800k Ablöse was man so hört würden die Bullen wohl kaum stören.

Ansonsten jeder deutsche Bundesligist im unteren Drittel bzw. jeder deutsche Zweitligist (aber das wird der Paul nicht wollen).

Woher nimmst Du die 800k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Man munkelt zwischen 800k und 1 Mio.€ ja nachdem mit wem man redet.

Kann sein, dass euch die 800k netto überbleiben würden von dem Transfer.

Ich denke da ist euere WVK bereits berücksichtigt. 

Gegenwärtig ist er bei uns am trainieren, mich beschleicht aber das Gefühl das er noch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 12 Stunden:

Geht ihr am 24.06. fix davon aus, dass Koller bleibt? 

Bei uns geht man auch fix davon aus, dass ein Ewig Verletzter Fridrikas, ein Jugend Spieler Milojevic, ein Jahrelang in der Krise steckender Lincoln, ein laut Rapid Fans Schwacher Strunz und sowieso jeder einschlägt….auch wenn das erste Testspiel schon wieder ernüchternd war. Also ja, hier im Forum läuft alles etwas anders. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Bei uns geht man auch fix davon aus, dass ein Ewig Verletzter Fridrikas, ein Jugend Spieler Milojevic, ein Jahrelang in der Krise steckender Lincoln, ein laut Rapid Fans Schwacher Strunz und sowieso jeder einschlägt….auch wenn das erste Testspiel schon wieder ernüchternd war. Also ja, hier im Forum läuft alles etwas anders. 

Testspiel ernüchtern wie alle Testspiele in der letzten Saison. Ergebnis bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns geht man auch fix davon aus, dass ein Ewig Verletzter Fridrikas, ein Jugend Spieler Milojevic, ein Jahrelang in der Krise steckender Lincoln, ein laut Rapid Fans Schwacher Strunz und sowieso jeder einschlägt….auch wenn das erste Testspiel schon wieder ernüchternd war. Also ja, hier im Forum läuft alles etwas anders. 

Gibt es eigentlich irgendetwas bei dir im Leben das positiv ist? Was müsste geschehen oder welche Spieler müssten kommen, das du einmal was positives schreibst? Dieses ständige nörgeln hält doch kein Mensch aus!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendetwas bei dir im Leben das positiv ist? Was müsste geschehen oder welche Spieler müssten kommen, das du einmal was positives schreibst? Dieses ständige nörgeln hält doch kein Mensch aus!

Ich glaube so ein Mittelding wäre nicht verkehrt. Nicht alles schlecht reden, aber auch nicht immer alles gut reden! Du und @Altacher1929 sind halt genau am anderen Ende :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube so ein Mittelding wäre nicht verkehrt. Nicht alles schlecht reden, aber auch nicht immer alles gut reden! Du und @Altacher1929 sind halt genau am anderen Ende :laugh:

Könnte sein, jeweils hinter dem anderen Ende von Hohenems.

Der eine in Altach :stoesschen:, der andere in Lustenau...x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten:

Sein Ziel ist es im Ausland zu spielen und mit Nicaragua sich für die WM zu qualifizieren.

150 Spiele für Real E. (bester Klub im Land)

mit 22 Jahren ist auch ned schlecht.

Kann mich noch erinnern wie Barrera dazumal einen Hype im Land (Nicaragua) ausgelöst hat als er zu uns gewechselt ist, würde bei dem hier sicher nicht weniger sein 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

Sein Ziel ist es im Ausland zu spielen und mit Nicaragua sich für die WM zu qualifizieren.

150 Spiele für Real E. (bester Klub im Land)

mit 22 Jahren ist auch ned schlecht.

Kann mich noch erinnern wie Barrera dazumal einen Hype im Land (Nicaragua) ausgelöst hat als er zu uns gewechselt ist, würde bei dem hier sicher nicht weniger sein 👍🏻

Er hat sich bei Barrera sicher über uns informiert, sie haben noch zusammen gespielt. Die Frage ist wie er mit dem körperbetontem Spiel zurecht kommt.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online