Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Demnach gibts keine Infos, erwarte mir auch Lincoln wieder auf dem Platz. Ich will den endlich länger sehen, glaube er wird der Unterschiedsspieler werden.

Zumindest ist er wieder fleißig im Gym laut Insta. Interessanterweise sieht man auf Social Media immer nur Krafttraining und Ausdauertraining. Sehr selten hat er mal einen Ball am Fuß 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest ist er wieder fleißig im Gym laut Insta. Interessanterweise sieht man auf Social Media immer nur Krafttraining und Ausdauertraining. Sehr selten hat er mal einen Ball am Fuß 😂

Ich denke er allein wir Hauptsächlich auch nur an seiner Fitness arbeiten, dass Spiel mit dem Ball kommt im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke er allein wir Hauptsächlich auch nur an seiner Fitness arbeiten, dass Spiel mit dem Ball kommt im Training.

Wie ich gehört habe war sein Fuß noch etwas geschwollen (vom Spiel in Nening) und man wollte kein Risiko eingehen (Verletzung soll keine Vorliegen!). Ich würde mich auch freuen ihn heute auf dem Platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute:

Ist heute jemand in der Milka Stadt und könnte ein wenig berichten wer fehlt und wer so überzeugt hat etc?

Gibt auch ein Livestream von Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 25 Minuten:

Ach ja stimmt :) ist nur noch die frage welcher krampf besser ist zum ansehen. Altach oder rum vs ned 😬😅

The beauty of technology: einfach zwei Fenster offen haben, bzw. 1x TV und 1x Laptop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 3 Stunden:

The beauty of technology: einfach zwei Fenster offen haben, bzw. 1x TV und 1x Laptop. 

Ja bin ich froh das ich für das em spiel entschieden habe! 0:0 gegen eine zweite garnitur des vfb!… na prost mahlzeit!

vor ein paar tagen haben sich sicher einige über meinen beitrag gewundert das man so schwach aufgetreten ist gegen den fc nenzing… nur nochmals zur Erinnerung eine reine Amateur Mannschaft!

und ein paar tage später so eine leistung das macht ja sehr viel freude für die meisterschaft! Es wird zeit aufzuwachen mmn!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten:

Ja bin ich froh das ich für das em spiel entschieden habe! 0:0 gegen eine zweite garnitur des vfb!… na prost mahlzeit!

vor ein paar tagen haben sich sicher einige über meinen beitrag gewundert das man so schwach aufgetreten ist gegen den fc nenzing… nur nochmals zur Erinnerung eine reine Amateur Mannschaft!

und ein paar tage später so eine leistung das macht ja sehr viel freude für die meisterschaft! Es wird zeit aufzuwachen mmn!!!!!

Die wachen nicht auf. Ist niemand da welcher Feuer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also auch wenn die Verantwortlichen keinen mehr verpflichten wollen. Man sollte schon noch einen OM/Flügel verpflichten, denn das ist aktuell viel zu wenig. Fadinger und Bahloul sind zur Zeit eine Enttäuschung um nicht schon wieder von Strunz zu sprechen. Gebauer ist auch mittlerweile mehr RV als wie offensiv. Lediglich Fridrikas zeigt Ansätze die mich positiv stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Also auch wenn die Verantwortlichen keinen mehr verpflichten wollen. Man sollte schon noch einen OM/Flügel verpflichten, denn das ist aktuell viel zu wenig. Fadinger und Bahloul sind zur Zeit eine Enttäuschung um nicht schon wieder von Strunz zu sprechen. Gebauer ist auch mittlerweile mehr RV als wie offensiv. Lediglich Fridrikas zeigt Ansätze die mich positiv stimmen.

mir gehts genau gleich, mit fridrikas alleine als perspektive auf 2 tore mehr als letztes jahr, na ja, da denk ich mir man spekuliert schon auf den ausstieg von wattens oder lizenzverweigerung von hartberg, weil sportlich seh ich da jetzt keinen grossangriff, selbst wenn man sich von lincoln noch wunderdinge erwartet nicht. und mit der ideenlosen schlaftablette am spielfeldrand wird es nix mehr, spätestens in der länderspielpause wird er weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Also auch wenn die Verantwortlichen keinen mehr verpflichten wollen. Man sollte schon noch einen OM/Flügel verpflichten, denn das ist aktuell viel zu wenig. Fadinger und Bahloul sind zur Zeit eine Enttäuschung um nicht schon wieder von Strunz zu sprechen. Gebauer ist auch mittlerweile mehr RV als wie offensiv. Lediglich Fridrikas zeigt Ansätze die mich positiv stimmen.

Wo steht sie wollen keinen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.