Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Niemand schrieb vor 16 Stunden:

nur durch Kameri

Ein Leihspieler wird doch wohl nicht dem Kaderwert zugerechnet - oder irre ich mich da? Er kann schließlich ja auch nicht verkauft werden.

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ur-Altiger schrieb vor 15 Minuten:

Ein Leihspieler wird doch wohl nicht dem Kaderwert zugerechnet - oder irre ich mich da? Er kann schließlich ja auch nicht verkauft werden.

Doch die Kaderwerte welche im Beitrag verwendet wurden sind die "Gesamtmarktwerte" aus Transfermarkt. Da sind auch die Leihspieler dabei und somit kann man mit dem Betrag nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Kirchler: frühestens nach der Oktober Länderspielpause ein Thema 

Sehr schade. Es sollte uns helfen ins obere PO zu kommen. Bis Lincoln wieder soweit ist, dürften die Weichen bereits gestellt sein. Hoffe die anderen Spieler richten es - zumindest mit Hilfe von Kameri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten:

An die PR Abteilung: Formuliert doch besser etwas nebulös und sagt "bis auf weiters aber mindestens bis zur nächsten Länderspielpause." Wenn früher dann ist es toll, wenn später kann man niemanden festnageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 1 Minute:

An die PR Abteilung: Formuliert doch besser etwas nebulös und sagt "bis auf weiters aber mindestens bis zur nächsten Länderspielpause." Wenn früher dann ist es toll, wenn später kann man niemanden festnageln.

"Wir wünschen Lincoln weiterhin gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder auf dem Platz anzutreffen!" Ist auch gut. So richtig auf dem Platz war er ja noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten:

Traurig das er es in Brasilien herausfindet und bei uns heißt es seit Wochen, „kompliziert, die Ärzte sind Ratlos“

Ich habe mal aus Interesse bei meinem Bekannten nachgefragt, der ebenfalls Arzt ist. Er sagte, dass abgelöste Sehnen und Wassereinlagerungen teils schon auf Röntgenbild zu sehen sind, und im MRT dann noch genauer dargestellt werden.

Die Wassereinlagerungen entstehen oft durch Entzündungen oder unbehandelte Verletzungen. Eine Sehnenablösung kann vorübergehend sein, etwa durch einen Schlag oder intensives Training. Sollte es zu einem Riss kommen, führt das in der Regel zu einer Operation.

Was ich sagen will: Die Ärzte in Rio sind sicher kompetent, aber auch nicht besser als unsere. Lincoln hat ständig Probleme mit seinen Beinen, von den Knöcheln bis zur Hüfte.

Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass sein Körper der Belastung dieses Sports nicht mehr standhält oder er von Anfang an Schwierigkeiten hatte, körperlich konstant zu bleiben



Offiziell: https://www.skysportaustria.at/neue-untersuchungen-altach-neuzugang-lincoln-faellt-weiter-aus/

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.