Kaderplanung 2024/2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Da soll sich noch einer auskennen!

Egal - Hauptsache ein Häufchen Geld ist in Altach liegen geblieben und der Störefried sowie Verweigerer ist endlich weg. Torjäger hin oder her. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Genau der 2te aus der brasilianischen Liga holt Gustl 😂😂 wird ja immer noch unrealistischer.

da würde er Hald vermutlich gerne spielen.

Sollte er zu diesem Verein wechseln, könnten wir vielleicht ein paar Euro mehr einnehmen wenn man sich deren Kader usw. ansieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte er zu diesem Verein wechseln, könnten wir vielleicht ein paar Euro mehr einnehmen wenn man sich deren Kader usw. ansieht ;)

Brasilien ist eine falsche Spur. Kirchler hat vor dem Spiel bei sky gesagt das Santos zwar die Checks in Brasilien macht jedoch nicht nach Brasilien wechselt. Die "Wichtige" bei talk und tore hat das zwar wohl aufgeschnappt aber nicht sinnerfassend zugehört... also: es wird nicht Brasilien.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Ich werfe ihn wiedereinmal in die Runde. Könnte mir vorstellen, das er als Testspieler aufschlagen könnte.

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Wäre interessant und eine gute Mischung aus Erfahrung und noch jungem Alter (mit 25), außerdem kennt er die österr. Liga durch Red Bull Salzburg und Sturm sowie Ingolitsch...

wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Vertrag bis Saisonende plus 2 Jahre Option für Altach würde ich perfekt finden. Bis Saisonende um ihn zu testen, und wenn er eine Verstärkung ist, dann die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 58 Minuten:

Wäre interessant und eine gute Mischung aus Erfahrung und noch jungem Alter (mit 25), außerdem kennt er die österr. Liga durch Red Bull Salzburg und Sturm sowie Ingolitsch...

wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Vertrag bis Saisonende plus 2 Jahre Option für Altach würde ich perfekt finden. Bis Saisonende um ihn zu testen, und wenn er eine Verstärkung ist, dann die Option ziehen.

Warum wieder testen? Wenn jemand gut ist sollten wir ihn holen. Wenn wir schon wieder ans "testen" denken, dann sollten wir es direkt bleiben lassen. Wir brauchen Verstärkung - jetzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 10 Minuten:

Warum wieder testen? Wenn jemand gut ist sollten wir ihn holen. Wenn wir schon wieder ans "testen" denken, dann sollten wir es direkt bleiben lassen. Wir brauchen Verstärkung - jetzt! 

da stimme ich dir voll zu. Als ich gelesen habe, dass wieder jemand längere Zeit nicht gespielt hat, muss man ihn wieder aufbauen usw. Ich glaube, da habt ihr schon solche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag