Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Santos laut seiner Insta Story schon bei seinem neuem Arbeitgeber Dürfte dieser Club sein https://www.transfermarkt.at/se-palmeiras-sao-paulo/startseite/verein/1023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Sportsfreund00 schrieb vor 21 Minuten: Dürfte dieser Club sein https://www.transfermarkt.at/se-palmeiras-sao-paulo/startseite/verein/1023 Ja laut Sky ist er zurück in die Heimat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Also doch nicht Japan 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember sw29 schrieb vor 2 Stunden: Ja laut Sky ist er zurück in die Heimat Da soll sich noch einer auskennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Da soll sich noch einer auskennen! Egal - Hauptsache ein Häufchen Geld ist in Altach liegen geblieben und der Störefried sowie Verweigerer ist endlich weg. Torjäger hin oder her. Egal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Dürfte dieser Club sein https://www.transfermarkt.at/se-palmeiras-sao-paulo/startseite/verein/1023 Genau der 2te aus der brasilianischen Liga holt Gustl 😂😂 wird ja immer noch unrealistischer. da würde er Hald vermutlich gerne spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Genau der 2te aus der brasilianischen Liga holt Gustl 😂😂 wird ja immer noch unrealistischer. da würde er Hald vermutlich gerne spielen. Sollte er zu diesem Verein wechseln, könnten wir vielleicht ein paar Euro mehr einnehmen wenn man sich deren Kader usw. ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Sollte er zu diesem Verein wechseln, könnten wir vielleicht ein paar Euro mehr einnehmen wenn man sich deren Kader usw. ansieht 0.0 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Sollte er zu diesem Verein wechseln, könnten wir vielleicht ein paar Euro mehr einnehmen wenn man sich deren Kader usw. ansieht Brasilien ist eine falsche Spur. Kirchler hat vor dem Spiel bei sky gesagt das Santos zwar die Checks in Brasilien macht jedoch nicht nach Brasilien wechselt. Die "Wichtige" bei talk und tore hat das zwar wohl aufgeschnappt aber nicht sinnerfassend zugehört... also: es wird nicht Brasilien. bearbeitet 2. Dezember von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Ich werfe ihn wiedereinmal in die Runde. Könnte mir vorstellen, das er als Testspieler aufschlagen könnte. https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Altiga schrieb vor 24 Minuten: Ich werfe ihn wiedereinmal in die Runde. Könnte mir vorstellen, das er als Testspieler aufschlagen könnte. https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 Den kennt Ingolitsch oder ? hat hald leider schon ewig nicht mehr gespielt, war aber mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Den kennt Ingolitsch oder ? hat hald leider schon ewig nicht mehr gespielt, war aber mal gut. Ja sollte ihn kennen, daher auch die Vermutung mit dem Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Altiga schrieb vor 10 Stunden: Ich werfe ihn wiedereinmal in die Runde. Könnte mir vorstellen, das er als Testspieler aufschlagen könnte. https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 Wäre interessant und eine gute Mischung aus Erfahrung und noch jungem Alter (mit 25), außerdem kennt er die österr. Liga durch Red Bull Salzburg und Sturm sowie Ingolitsch... wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Vertrag bis Saisonende plus 2 Jahre Option für Altach würde ich perfekt finden. Bis Saisonende um ihn zu testen, und wenn er eine Verstärkung ist, dann die Option ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Anywish schrieb vor 58 Minuten: Wäre interessant und eine gute Mischung aus Erfahrung und noch jungem Alter (mit 25), außerdem kennt er die österr. Liga durch Red Bull Salzburg und Sturm sowie Ingolitsch... wenn sich die Gelegenheit bietet, ein Vertrag bis Saisonende plus 2 Jahre Option für Altach würde ich perfekt finden. Bis Saisonende um ihn zu testen, und wenn er eine Verstärkung ist, dann die Option ziehen. Warum wieder testen? Wenn jemand gut ist sollten wir ihn holen. Wenn wir schon wieder ans "testen" denken, dann sollten wir es direkt bleiben lassen. Wir brauchen Verstärkung - jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember floma schrieb vor 10 Minuten: Warum wieder testen? Wenn jemand gut ist sollten wir ihn holen. Wenn wir schon wieder ans "testen" denken, dann sollten wir es direkt bleiben lassen. Wir brauchen Verstärkung - jetzt! da stimme ich dir voll zu. Als ich gelesen habe, dass wieder jemand längere Zeit nicht gespielt hat, muss man ihn wieder aufbauen usw. Ich glaube, da habt ihr schon solche Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts