Kaderplanung 2024/2025

Niemand

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Altiga schrieb vor 46 Minuten:

Kenn ich zu wenig, aber die Liste der Vereine ist lang. Auch ein Wandervogel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Ohne überheblich zu wirken, seine Historie löste jetzt keine Freudensprünge in mir zu.

Allerdings kennt ihn unser Übungsleiter aus seiner Liefering Zeit mal sehen…

Hatte dazumal ein spielt für Frankreich u21 also er war zumindest mal gut für sein Alter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte der Transfer tatsächlich zu Stande kommen hoffe ich der User auf tm.at behält recht:

da muss ich dir widersprechen, Flo Dietz wurde fallen gelassen und zwar auf einer Art und Weise, die sich nicht gehört. Trotzdem hat er sich nicht hängen gelassen. Er wird seinen Weg gehen.....“

Was ich h so gelesen habe, ist er bereit auch nach hinten zu arbeiten. Der letzte der das erfolgreich machte war Hannes Aigner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Sollte der Transfer tatsächlich zu Stande kommen hoffe ich der User auf tm.at behält recht:

da muss ich dir widersprechen, Flo Dietz wurde fallen gelassen und zwar auf einer Art und Weise, die sich nicht gehört. Trotzdem hat er sich nicht hängen gelassen. Er wird seinen Weg gehen.....“

Was ich h so gelesen habe, ist er bereit auch nach hinten zu arbeiten. Der letzte der das erfolgreich machte war Hannes Aigner 

Transfer passt schon. Nur halt nicht als einzigen. Es muss noch einer kommen der zumindest konstanter gespielt und getroffen hat. Und ja das wirds nur in einer Liga geben und zu uns kommen die niedriger ist als unsere. Dann hat man beides einen der in einem potentiellen schwächeren Team überperformed hat udn einen der in einem stärkeren Club nicht Fuß fassen konnte. Die können sich dann in der Vorbereitung matchen. Das Risiko das dann beide Floppen ist gegeben aber viel geringe rals wenn man jetzt nur einen holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Altach schrieb vor 16 Minuten:

Fetahu wird wohl zurückgeholt? Zumindest ist er auf einem der neuen Banner vor dem Stadion mit Rückennummer…

Nummer ?

Sehr gut, ist ein guter Dribbler 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag