floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Sorry, Jonathan Tah war grad nicht frei! Warum bist eigentlich die letzte Zeit so Unzufrieden Unterwegs, sicher war der Herbst für uns alle nicht zufriedenstellend aber irgendwie muss der Verein schon im Rahmen der Möglichkeiten handeln und ich persönlich finde Zech einen Top Transfer aber wie schon mehrfach Erwähnt Stürmer und kreatives Mittelfeld sind genau wichtig! Er hat ein Haus in Lustenau gebaut! ... weil sowohl Standfest als auch Ingolitsch nichts an unserer Seitenlinie zu suchen haben. Im Rahmen der Möglichkeiten? Ah, so schlecht würden wir nicht dastehen. Falls da nun aber wieder ein paar Hampelmänner aufgrund des Wunsches von der Seitenlinie kommen, dann sollte man halt auch mal Kritik anbringen. Bisher hat Ingolitsch nichts geliefert, also sollte er auch keine Forderungen bzw. Wünsche aussprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb am 29.12.2024 um 10:07 : Nummer ? Sehr gut, ist ein guter Dribbler glaub 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 GrafN schrieb vor 1 Minute: Jemand hat geschrieben das Pogon Stettin massive finanz. Probleme hat. https://www.transfermarkt.at/pogon-stettin/startseite/verein/324 Die hätten schon 1-2 interessante Spieler dabei. Ja lt. FB (wenn die Übersetzungen stimmen) probiert der Präsident etliche Verträge (aufgrund von Überschuldung) auflösen zu lassen. Könnte man sich schon mal umschauen. Und Zech hatte dort glaub auch ein gutes Standing. Muss man probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Er hat ein Haus in Lustenau gebaut! Auch nicht gerade der beste Ort als Altacher 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 GrafN schrieb vor 18 Minuten: Jemand hat geschrieben das Pogon Stettin massive finanz. Probleme hat. https://www.transfermarkt.at/pogon-stettin/startseite/verein/324 Die hätten schon 1-2 interessante Spieler dabei. Der griechische Stürmer Efthymios Koulouris ist mir da direkt ins Auge gesprungen - 11 Tore in 17 Spielen - den würden wir brauchen. Vielleicht kann Zech seine Kontakte spielen lassen und für Altach anfragen?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 andrea78 schrieb vor 6 Stunden: zu bene kann man nur gratulieren. auch wenn er nicht DER torjäger ist. Er wurde auch nicht primär zum Tore schiessen engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 46 Minuten: ... weil sowohl Standfest als auch Ingolitsch nichts an unserer Seitenlinie zu suchen haben. Im Rahmen der Möglichkeiten? Ah, so schlecht würden wir nicht dastehen. Falls da nun aber wieder ein paar Hampelmänner aufgrund des Wunsches von der Seitenlinie kommen, dann sollte man halt auch mal Kritik anbringen. Bisher hat Ingolitsch nichts geliefert, also sollte er auch keine Forderungen bzw. Wünsche aussprechen. Wer wenn nicht der Trainer soll denn sonst Wünsche fordern? bearbeitet 30. Dezember 2024 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Denke die Zech Rückkehr ist kein Fehler. Er wird uns sicher helfen. Frage mich noch etwas wie man in Zukunft spielen wird. Zech Koller oder Zech Estrada oder doch die 3er Kette? Jetzt brauchts noch 3 für die Offensive bzw. ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Denke die Zech Rückkehr ist kein Fehler. Er wird uns sicher helfen. Frage mich noch etwas wie man in Zukunft spielen wird. Zech Koller oder Zech Estrada oder doch die 3er Kette? Jetzt brauchts noch 3 für die Offensive bzw. ZM Wie bereits ein Vorredner gesagt hat, im kreativen Mittelfeld benötigen wir einen guten Mann. Demaku und Bähre erfüllen die Aufgabe nicht. Und wie von Dir erwähnt mindestens 2 Offensive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Wie bereits ein Vorredner gesagt hat, im kreativen Mittelfeld benötigen wir einen guten Mann. Demaku und Bähre erfüllen die Aufgabe nicht. Und wie von Dir erwähnt mindestens 2 Offensive. Oder man findet endlich mal eine Rolle für Bahloul und fördert ihn anstatt random die nächste Wundertüte zu holen oddr Fadinger weiterhin eine Stammplatzgarantie zu geben. Auf dem Papier war Bahloul nämlich einen Toptransfer. Ich will mich einfach noch nicht damit abfinden müssen das man so einen Spieler so leichtfertig abschreibt. bearbeitet 30. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Oder man findet endlich mal eine Rolle für Bahloul und fördert ihn anstatt random die nächste Wundertüte zu holen oddr Fadinger weiterhin eine Stammplatzgarantie zu geben. Auf dem Papier war Bahloul nämlich einen Toptransfer. Ich will mich einfach noch nicht damit abfinden müssen das man so einen Spieler so leichtfertig abschreibt. Was mit Bahloul geht, ist mir nicht klar. Ich finde ihn gut, aber er ist kein klassischer Spielmacher, sondern eher offensives MV. Fadinger ist eine bodenlose Frechheit. So einen wie Sidney Sam würde ich mir wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 https://x.com/jasko1948/status/1874099266420977978 Dietz soll fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 33 Minuten: https://x.com/jasko1948/status/1874099266420977978 Dietz soll fix sein. Diese Quelle ist für mich nicht gerade vertrauenswürdig. Wir werden es dann aber eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Bei Dietz eine Leihe mit Kaufoption wäre zumindest eine gute Variante. Wenig Risiko wenn er nicht einschlägt, geht er im Juni zurück nach Köln... wahrscheinlich zahlt Köln sogar einen Teil des Gehaltes weiter, da sie ihn nicht mehr brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 59 Minuten: https://x.com/jasko1948/status/1874099266420977978 Dietz soll fix sein. Dietz wechselt zu Altach in die 1. Liga Österreich. Leihe bis Sommer mit Kaufoption. klingt für mich realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts