TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:25 Ur-Altiger schrieb vor 21 Minuten: Hilf mir weiter! Strunz wsl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:41 SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten: Von Mittelfeld steht nix. Das ist auch eine sehr GROSSE Baustelle. Wer soll die Stürmer füttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Freitag um 19:47 Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Das ist auch eine sehr GROSSE Baustelle. Wer soll die Stürmer füttern? Fadinger 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:23 (bearbeitet) Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... bearbeitet Freitag um 20:25 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:32 floma schrieb vor 5 Minuten: Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... Ich hoffe und glaube, dass Zech eine gewisse Routine in die Abwehr bringt und die Jungen führen kann. Dem neuen Stürmer gebe ich Kredit. Ein neues Umfeld kann sich auch manchmal positiv auswirken. Und es soll ja noch ein schneller Stürmer kommen. Da bin ich ja gespannt was hier aus dem Hut gezaubert wird. Trotzdem fehlt ein starker Fuß und Kopf im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:43 floma schrieb vor 15 Minuten: Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... Ich sehe in Diawara auch nicht die Verstärkung aber mMn hatte er bis aufs Derby keine richtige Chance sich zu zeigen Vielleicht geht ihm unter FI der Knopf auf Und Zech ist sicher eine Verstärkung. Seine Erfahrung hilft uns im Abstiegskampf sicher weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:52 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe in Diawara auch nicht die Verstärkung aber mMn hatte er bis aufs Derby keine richtige Chance sich zu zeigen Vielleicht geht ihm unter FI der Knopf auf Und Zech ist sicher eine Verstärkung. Seine Erfahrung hilft uns im Abstiegskampf sicher weiter. Und ich fand ihn im derby garnicht so schlecht. Vorallem die Szene in der er den arroganten Schierl umgeholzt hat bearbeitet Freitag um 20:52 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Freitag um 20:56 floma schrieb vor 31 Minuten: Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... also Zech ist eine Stärkung und abgegeben haben wir keinen bis jetzt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 21:19 Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: also Zech ist eine Stärkung und abgegeben haben wir keinen bis jetzt ! Außer dem einzigen Stürmer, der Tore geschossen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben Freitag um 21:24 Hab die Jahre schön wird sich Diawara ansehen und dann wird man ihn ende Transferfenster wohl noch abgeben. Den Schalker kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist win über drüber Spieler. Warum noch einen schnellen Stürmer? Haben wir doch mit Fridrikas, Kronberger und Gebauer bereits diesen Spielertyp im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben Freitag um 21:35 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Hab die Jahre schön wird sich Diawara ansehen und dann wird man ihn ende Transferfenster wohl noch abgeben. Den Schalker kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist win über drüber Spieler. Warum noch einen schnellen Stürmer? Haben wir doch mit Fridrikas, Kronberger und Gebauer bereits diesen Spielertyp im Kader? Weil ein Kronberger und Gebauer ja so torgefährlich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:34 mapok schrieb vor 11 Stunden: Außer dem einzigen Stürmer, der Tore geschossen hat Danke, immer wieder kommen von außen klare Ansichten, Zech ist OK, aber für den Mannschaftsteil mit dem wenigsten Bedarf, MF und Sturm tote Hose und die Namen, die kursieren, sorry im Ernst? Wir sind letzter und haben keine Zeit für Experimente. Hoffe da kommt noch was, sonst soll sich Kirchler gemeinsam mit längle verabschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:54 https://www.transfermarkt.at/cedric-badolo/profil/spieler/680676 So einen würd ich mir wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:06 Derzeit ist das komplette Altacher-Team (31 Spieler) inkl. Dietz und Noode nach und nach in Feldkirch bei Leistungsdiagnostiker Günter Ernst, der mit jedem Spieler Tests durchführt und die Auswertung vornimmt. Find ich schon mal gut, dass man einen Profi holt und nicht alles selbst macht. Lt. Roli Kirchler will man Noode von Schalke ausleihen und ist noch auf der Suche nach einem schnellen Stürmer. Von einem weiteren Verteidiger oder einem Mittelfeldspieler hat er nichts gesagt. https://www.vol.at/altachs-ultimativer-spieler-check/9141877 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:39 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Derzeit ist das komplette Altacher-Team (31 Spieler) inkl. Dietz und Noode nach und nach in Feldkirch bei Leistungsdiagnostiker Günter Ernst, der mit jedem Spieler Tests durchführt und die Auswertung vornimmt. Find ich schon mal gut, dass man einen Profi holt und nicht alles selbst macht. https://www.vol.at/altachs-ultimativer-spieler-check/9141877 Bis jetzt waren sie halt im Olympiazentrum die sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen! Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/cedric-badolo/profil/spieler/680676 So einen würd ich mir wünschen! Für mich eigentlich auch aus der Kategorie Wundertüte woher kommt der Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts