Kaderplanung 2024/2025

Niemand

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. 

Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
floma schrieb vor 5 Minuten:

Bisher sehr enttäuschend, lass mich aber gerne überraschen. Diawara will sich beweisen? Sorry, für solche Aktionen haben wir keine Zeit und keine Punkte! Außerdem glaube ich kaum, dass ihm der Knopf bei uns plötzlich aufgeht. Das war spielerisch unter aller Sau bei uns... die Leistung während der Leihe kann ich nicht beurteilen, ist auch eine komplett andere Liga. 

Stand jetzt haben wir keine Verstärkung geholt und - wenn wir hinten noch wen abgeben (Koller & Co) - verlieren wir evtl. noch Spieler die zumindest teilweise performen. Der GAK freut sich... 

Ich hoffe und glaube, dass Zech eine gewisse Routine in die Abwehr bringt und die Jungen führen kann. Dem neuen Stürmer gebe ich Kredit. Ein neues Umfeld kann sich auch manchmal positiv auswirken. Und es soll ja noch ein schneller Stürmer kommen. Da bin ich ja gespannt was hier aus dem Hut gezaubert wird. Trotzdem fehlt ein starker Fuß und Kopf im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe in Diawara auch nicht die Verstärkung aber mMn hatte er bis aufs Derby keine richtige Chance sich zu zeigen

Vielleicht geht ihm unter FI der Knopf auf :augenbrauen:

Und Zech ist sicher eine Verstärkung. Seine Erfahrung hilft uns im Abstiegskampf sicher weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe in Diawara auch nicht die Verstärkung aber mMn hatte er bis aufs Derby keine richtige Chance sich zu zeigen

Vielleicht geht ihm unter FI der Knopf auf :augenbrauen:

Und Zech ist sicher eine Verstärkung. Seine Erfahrung hilft uns im Abstiegskampf sicher weiter. 

Und ich fand ihn im derby garnicht so schlecht. Vorallem die Szene in der er den arroganten Schierl umgeholzt hat :augenbrauen:

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 31 Minuten:

also Zech ist eine Stärkung und abgegeben haben wir keinen bis jetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab die Jahre schön wird sich Diawara ansehen und dann wird man ihn ende Transferfenster wohl noch abgeben. Den Schalker kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist win über drüber Spieler. Warum noch einen schnellen Stürmer? Haben wir doch mit Fridrikas, Kronberger und Gebauer bereits diesen Spielertyp im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Hab die Jahre schön wird sich Diawara ansehen und dann wird man ihn ende Transferfenster wohl noch abgeben. Den Schalker kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist win über drüber Spieler. Warum noch einen schnellen Stürmer? Haben wir doch mit Fridrikas, Kronberger und Gebauer bereits diesen Spielertyp im Kader?

Weil ein Kronberger und Gebauer ja so torgefährlich sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mapok schrieb vor 11 Stunden:

Außer dem einzigen Stürmer, der Tore geschossen hat

Danke, immer wieder kommen von außen klare Ansichten, Zech ist OK, aber für den Mannschaftsteil mit dem wenigsten Bedarf, MF und Sturm tote Hose und die Namen, die kursieren, sorry im Ernst? Wir sind letzter und haben keine Zeit für Experimente. Hoffe da kommt noch was, sonst soll sich Kirchler gemeinsam mit längle verabschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Derzeit ist das komplette Altacher-Team (31 Spieler) inkl. Dietz und Noode nach und nach in Feldkirch bei Leistungsdiagnostiker Günter Ernst, der mit jedem Spieler Tests durchführt und die Auswertung vornimmt.

Find ich schon mal gut, dass man einen Profi holt und nicht alles selbst macht.

Lt. Roli Kirchler will man Noode von Schalke ausleihen und ist noch auf der Suche nach einem schnellen Stürmer.

Von einem weiteren Verteidiger oder einem Mittelfeldspieler hat er nichts gesagt.

https://www.vol.at/altachs-ultimativer-spieler-check/9141877

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Derzeit ist das komplette Altacher-Team (31 Spieler) inkl. Dietz und Noode nach und nach in Feldkirch bei Leistungsdiagnostiker Günter Ernst, der mit jedem Spieler Tests durchführt und die Auswertung vornimmt.

Find ich schon mal gut, dass man einen Profi holt und nicht alles selbst macht.

https://www.vol.at/altachs-ultimativer-spieler-check/9141877

Bis jetzt waren sie halt im Olympiazentrum die sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen!

Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich eigentlich auch aus der Kategorie Wundertüte woher kommt der Marktwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag